Behindi-Parkplätze

  • :D..mach ich jetzt auch:D....hol den Nibi aufm Behindi-parkplatz ab... und fordere ihn höflichst penetrant auf gefälligst seinen A..... in Rolli zu bewegen...oder auf meinem Schoß:D
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bacio da bionda

    3 Mal editiert, zuletzt von bionda ()

  • Der Beitrag ist bestimmt 10 - 15 Jahre alt und trotzdem noch genauso aktuell. Nichts jhat sich in den Köpfen geändert:mad:.
    Ich selbst habe einen "Parkausweiß" im Auto den man solchen Falschparkern unter den Scheibenwischer klemmen kann (irgendwo im Netz gefunden, weiß aber nicht mehr wo), aber ehrlich gesprochen, getraut hab ich mich bisher leider nicht.
    Wenn die Polizei mit ihrer Vorbildwirkung und ihren Rechtskenntnissen das schon macht dann scheint es doch richtig zu sein das man Behindis ignoriert und ihre Rechte mißachtet.

    So behindert wie die sind, werd ich nie sein.

    per aspera ad astra

  • ... unglaublich genial ! sollte genau in dieser form eigentlich öfter gemacht werden ... da macht sich ein gesunder kaum gedanken wie wichtig son parkplatz ist und wie scheiße wenn der so bequem "mal ebend" blockiert wird ...


    ... du vogt, ich denke das ist ok wenn du den drunterklemmst, sofern es für dich im rolli machbar ist und du gut drankommst, ich denk die meisten die drauf parken überlegen da kein stück ...


    petra ... schätze das jetzt alle stuttgarter behindi-parkplätze zugeparkt sind weil die alle bei dir auf den schoß wollen ... :D:D:D

  • Konsequenzen, wenn nicht gehbehinderte Personen auf einem „Behindertenparkplatz“ parken

    • In beiden Fällen muss mit einer Anzeige gerechnet werden, es kann Strafen bis Euro 726,-- geben.
    • Daneben besteht die Möglichkeit, ein Fahrzeug ohne Parkausweis nach § 29b StVO zu entfernen, also abzuschleppen.
    • Wenn ein für eine bestimmte Person „reservierter“ Behindertenparkplatz verstellt wird, können bei Annahme einer Verkehrsbehinderung sogar Fahrzeuge abgeschleppt werden, bei denen der Parkausweis hinterlegt ist.


    Jedes fünfte Auto steht unberechtigt auf einem Behindertenparkplatz!



    http://www.graz.at/cms/beitrag/10109737/491840/

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Jetzt ist mir endlich eingefallen was ich gestern schon schreiben wollte (Alzheimer, oder)

    Vor kurzem war ich in einem recht bekannten Elektromarkt und parkte dort auf einem Parkplatz für Rollifahrer. Als ich wieder rauskam, oh Schreck stand da doch tatsächlich das Fahrzeug eine Nibis und auch noch verdammt en an meiner Fahrertür. :mad:
    Nun gut, mit einigen Mühen wäre ich hineingekommen, aber ich hatte Zeit und war schlecht gelaunt.
    Also hab ich mir die Nummer notiert, bin zurück und hab ihn von der Info ausrufen lassen.

    "Das Farhzeug mit dem Kennzeichen #-# ### steht unberechtigt auf einem Behindertenparkplatz und muß entfernnt werden, sonst lassen wir es abschleppen."

    Nach dieser Durchsage wuchs ich bestimmt um einen halben Meter.
    Es hat nicht lange gedauert und der Typ kam und hat sein Auto weggefahren.
    Er hat sich so geschämt, daß er mir, wenn ich es verlangt hätte, seine Freundin überlasssen hätte.
    Das hätte ich aber meiner Frau nicht recht erklären können.

    Das ist wirklich so geschehen.
    Manchmal bin ich schon böse.:D

    schöne Grüße, Jens

    per aspera ad astra

  • Hallo !
    Der Film ist super Klasse.
    Leider ärgere ich mich täglich über solche Mitbürger und
    derren Benehmen wenn ich sie darauf anspreche.
    Lg Wuschel

  • ...

    petra ... schätze das jetzt alle stuttgarter behindi-parkplätze zugeparkt sind weil die alle bei dir auf den schoß wollen ... :D:D:D


    :Dja und ich bin dann bewaffnet mit Stecknadeln und Nägeln....die ich denen sobald sie sich auf meinen Schoß begeben mit voller Wucht in ihr Hinterteil piekse.....:D....so gemein bin ich:D

    bacio da bionda

  • Hallo,

    einfach genial der Film.
    Der müsste jeden Abend vor der Tagesschau gezeigt werden.
    Dann kämen viele mal ins Grübeln.

    MFG Bernd

  • Hallo !
    Ab und zu bin ich auch böse, aber die anderen auch bl.....
    LG Wuschel

  • Behindi-Parkplätze, könnten wir n dickes Buch dämlicher Antworten verfassen, zum Lachen, wenns nicht so traurig wäre...vorm grossen Ärztehaus in unserem Stadtteil!
    Gut, dass der neue Dorfsheriff ein Auge drauf hat und jeden Tag mindestens 2 Unberechtigte wegschleppen lässt, das machen die nie wieder.. warum isser so eifrig? Seine Mutter war Rollifahrerin, er ärgert sich über jeden Missbrauch! Unsere Physiotherapeutin, Bobathspezi, raunzt jeden an, der da falsch parkt,... "Ich wünsche ihnen von Herzen , dass Sie mal einen Rollstuhl brauchen und dann merken, usw.", naja,, ob man das so formuliert, Geschmackssache..doch ist ne Sauerei sonst.
    Dann kommen die mit Ausweis (blauer ) von längst verstorbenen Tanten u.a., bei erwischen wirds dann sehr teuer......schlimm das alles!
    Ulli

  • Hallo !
    Nur Rollifahrer können sich hier reindenken.
    Alle anderen sind zu b.... dazu.
    LG Wuschel