Erfahrungsberichte von kurkliniken

  • hallo sonnenschein

    vielen dank für die tollen bilder.genauso schön habe ich mir passau und die umgebung vorgestellt.;););)

    lg bine

  • hallo sonnenschein

    vielen dank für die tollen bilder.genauso schön habe ich mir passau und die umgebung vorgestellt.;););)

    lg bine


    bitte liebe bine

    bacio da bionda

  • Hallo ich bin gerade in einer Reha Klinik in Hessen (Bad Sooden- Allendorf) und ich muß sagen ich bin sehr gut mit der Klinik und den Anwendungen zufrieden.........
    Meine Gangunsicherheit und mein Gleichgewicht haben sich sehr verbessert.......
    mal schauen wie lange es noch so bleibt hier soll eine der besten Neurologischen Abteilungen sein also kann mich nicht beschweren die Ärtze sind nett gehen auf Wünsche ein und auch die einzel Kg ist super...........
    wer interesse hat sollte einfach mal bei google klinik Hoher Meißner eingeben
    glg Melanie

  • Hallo ich bin gerade in einer Reha Klinik in Hessen (Bad Sooden- Allendorf) und ich muß sagen ich bin sehr gut mit der Klinik und den Anwendungen zufrieden.........
    Meine Gangunsicherheit und mein Gleichgewicht haben sich sehr verbessert.......
    mal schauen wie lange es noch so bleibt hier soll eine der besten Neurologischen Abteilungen sein also kann mich nicht beschweren die Ärtze sind nett gehen auf Wünsche ein und auch die einzel Kg ist super...........
    wer interesse hat sollte einfach mal bei google klinik Hoher Meißner eingeben
    glg Melanie


    Hallo Melanie,


    ich bitte Dienstag gegen Mittag den Roten Teppich auszurollen, dann trete ich in der Klinik meine Reha an :D
    Wir werden uns dann ja sehen. Wie sieht es mit Internetzugang aus?
    Gruß Reiner

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Hallo Melanie,

    ich bitte Dienstag gegen Mittag den Roten Teppich auszurollen, dann trete ich in der Klinik meine Reha an :D
    Wir werden uns dann ja sehen. Wie sieht es mit Internetzugang aus?
    Gruß Reiner




    naja es geht so wie du ja sicherlich gelesen hast ist es nur in den gemeinschaftsräumen möglich das geht es wohl ich brauche den Inet zugang nur unten wenn ich mein online spiel spielen möchte ansonsten habe ich einen mobilen i net stick der mir reicht :)
    der wlan schlüssel kostet für 1 tag 2 euro für 1 woche 10 euro für 3 wochen 20 euro und wenn du ne verlängerrung bekommen solltest dann ist der wohl umsonst so habe ich es wenigstens gehört............
    das freut mich ja dann lerne ich mal jemanden kennen der auch meine krankheit hat ich bin noch bis zum 3.4 hier da wird sich sicherlich noch die eine oder andere möglichkeit ergeben sich zu unterhalten...........
    siehst du wie auf dem foto aus daran kann ich mich dann orientieren??
    glg Melanie

  • Nun ich denke, nach diesem Bild wirst Du mich eher wiedererkennen.


    Dann werden mich die 4 Wochen auf 20 Euronen kommen, das ist erträglich. Einen HotSpot gibt es wohl nur in der andren Klinik, schade, dafür habe ich eine Flatrat.:(
    Zeit zum Klönen habe wir in einer gemeinsamen Woche sicher genug.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Nun bin ich hier in Bad Sooden augeschlagen und finde Melanie nicht.
    Gibts ein Erkennungsmerkmal:confused:

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Hy (rainer) ?

    sprech die Größte an

    Gruß Alex

    "Nicht den Ängsten folgen, sondern dem Mut"
    J. Gauck

  • hallo reiner ich glaube ich weiß wer du bist du sitzt ziemlich weit vorne im speisesaal und wenn mich nicht alles täuscht auch alleine...... :) werde dich in der hoffnung den richtigen anzusprechen mal den versuch unternehmen.......bin nämlich schüchtern............grins
    glg melanie

  • Hy (rainer) ?

    sprech die Größte an

    Gruß Alex



    Huhu Alex gut gemeinter Tipp aber bin nicht die einzigste Größte hier:p:p aber netter versuch.......
    glg melanie

  • Wo oder wie kann man den eine Kur beantragen ??? Macht das der Hausarzt ?? Oder muss man da zu einer speziellen Stelle ???

    Grüßle Alexandra

  • Wo oder wie kann man den eine Kur beantragen ??? Macht das der Hausarzt ?? Oder muss man da zu einer speziellen Stelle ???

    Grüßle Alexandra


    Das macht der Hausarzt.

    bacio da bionda

  • Hallo UllisHexe !!!
    Bei mir hat mein Neurologe die Reha in die Wege geleitet aber wie Bionda schon sagte kann das auch der Hausarzt machen.
    Glg Melanie

  • hallo alexandra

    also wenn du gesetzlich krankenversichert bist kenne ich das so

    man ruft bei seiner KK an die schicken ein den antrag zu....du mußt einiges ausfüllen, den rest der arzt...neurologe oder allgemeinmed.

    ich finde es persönlich besser wenn man sich schon mal wegen einer klinik informiert und dem arzt dann sagen kann bitte die und die

    viel erfolg
    lg bine

  • Man solls nicht glauben Melanie und ich können jetzt auch ohne Forum reden:D:D


    Uber die Klinik hier lässt sich viel positives sagen.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Man solls nicht glauben Melanie und ich können jetzt auch ohne Forum reden:D:D

    Uber die Klinik hier lässt sich viel positives sagen.



    ja das stimmt :):)
    und es ist wirklich toll reiner kennengelernt zu haben:)

  • melanie und reiner, ich dachte beim lesen, echt bühnenreif ihr zwei

    :p tränen lach, reiner, einsam zu tisch, melanie, schüchtern, aber

    gesprächsbereit, und happy end, liebe grüße an euch und viel erfolg, so ne reha is toll. liebe grüße ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • ja das stimmt :):)
    und es ist wirklich toll reiner kennengelernt zu haben:)



    Nicht so viel dickes:)
    Das kompliment kann ich voll zurück geben:D

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Hallo Zusammen,

    vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem Beitrag:rolleyes: . Ich wollte das nicht für mich wissen sondern für meinen Freund der FA hat .


    Ich wünsch euch eine schöne Woche liebe Grüße Alexandra