Youtube - Textversion

  • Das ist mal ein netter Aprilscherz, den uns Youtube da präsentiert :)


    Zitat

    YouTube muss Bandbreitenkosten sparen und stellt auf den "Text only"-Modus um



    Das geht bei fast jedem Video, man muss nur in den Einstellungen rechts unten im Bild TExTp auswählen :)



    Zum Beispiel mal hier versuchen


    Noch ein paar Infos von Youtube dazu

  • Ich kann es mir nicht verkneifen, Google gönnt uns noch ein echtes Highlight:


    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    Besonders hier ist natürlich die Option TEXTp sinnvoll :)


    Mehr Info hier

  • hallo Christian(cws)
    kannst du mir bitte mal erklären...wieso im Musik-Thread jetzt nicht mehr die You-tube Videos gezeigt werden..nur noch die Links?
    und
    wie machts man richtig?

    bacio da bionda

  • Da siehst Du mich im Moment ratlos, zumal es nicht immer nicht geht???


    http://www.youtube.com/watch#!v=V_SrWhDZKIk


    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    Ich vermute, dass es Absicht ist von Youtube, es scheint mir mit dem "watch#!v" statt des "watch?v" im Link zusammen zu hängen.


    Möglicherweise will Youtube aus rechtlichen Gründen hier das Einbinden unterbieten? Ich habe keine Ahnung, ich werde versuchen es zu klären.

  • Ja Christian glaub ich auch...
    Inzwischen funzt es wieder...ich mache es anderst wie sonst!
    Ich klicke auf "weiterleiten"...kopier den Link und dann funzts.

    Übrigens deine blaue Augen von Ideal sind ideal:D

    bacio da bionda

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    Schon etwas älter, aber für uns Ataxler immer noch zum Gruseln.


    Zur Erläuterung: der Drakensteiner Hang befindet sich auf der A 8 zwischen Stuttgart und Ulm; er bezeichnet den Autobahnaufstieg auf die Albhochfläche; kurios ist, dass die Autobahn am Drakensteiner Hang in 2 Trassen (eine Trasse bergauf und eine Trasse bergab) getrennt verläuft.


    Burkhard

  • Die Bedienung erfolgt durch den Beifahrer, muss man wissen, sonst ist es auch Horror, aber so ist es erstaunlich:


    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]