Wo ist Ludwig....?

  • :cool:Hallo.......


    hat jemand Ludwig gesehen....???


    Immerhin ist er schon ca. 10 Tage überfällig:eek:....


    Haben die seine Teleleitung ins Erdreich gelegt oder ist er etwa noch arg im Umzugsstreß ?
    Lg Christiane

  • Hallo Christiane,
    Ludwig lebt, aber sein telefon ist noch nicht angeschlossen.
    Er hat einen anderen anbieter als telekom, und dann dauert es halt
    etwas länger. Aber morgen besuche ich ihn und dann werde ich sehen was los ist.
    Viele Grüße von der Nordsee
    Rolf

  • Hallo !
    Die Telefonkette funktioniert auch bei Leuten die nicht darüber bescheid wissen,toll.
    Lieber Rolf grüße den Ludwig und sage ihn er wird vermißt.
    LG Wuschel

  • Hallo Rolf,
    dann sag ihm mal schöne Grüße.:)

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • Hallo Rolf! Sag Ludwig auch schöne Grüsse von mir. Das ist für ihn wirklich schrecklich, kann ich mir vorstellen.


    Er soll mal ein bisschen Dampf machen.............

  • Auch von mir liebe Grüße, ich finde es toll, wie hier einer an den anderen denkt - Danke

    • Offizieller Beitrag

    Leider klappt es heute mit dem Besuch bei Ludwig nicht. :mad:
    Rolf und ich werden aber versuchen ob es am Montag geht.


    Liebe Grüsse
    Marion


    Und macht Euch keine Sorgen. Wir im ostfriesischen Raum sind bestens im Kontakt. Hier wird keiner alleine gelassen. :)

  • Hallo Ihr Lieben,
    Ludwig hat heute und morgen keine zeit, da er therapien zu haus hat.
    Doch wir bleiben mit ihm in kontakt, und montag besuchen wir ihn,
    ich denke dann hat er auch telefon.
    Keine sorge unser ostfriesenjung geht nicht verloren.
    Viele Grüße von der sonnigen Nordsee
    Rolf.

  • Hallo ihr Ostfriesen....
    bei euch kann ja auch keiner verloren gehen....weil man sich auf dem platten Land nur hinterm Grashalm verstecken kann und so hohe gibts auch nicht davon, dafür sorgen schon die määäähSchafe...grins :D
    Habe auch mal eine Zeit lang in Ostfriesland gewohnt. Von der Landschaft herrlich - nur hat mich kaum einer der älteren Generation verstanden....ich mit meinem sauberen Hochdeutsch...:)
    Aber das ist ja schön, das Ludwig bald wieder auf der "Bildfläche" zu sehen ist.
    Lg Christiane

  • Hallo !
    Grins Christiane.
    Aber ich finde es auch toll wie es in
    Ostfriesland funktioniert.
    Es ist so wie es mit der Telefonkette angedacht
    war.
    LG Wuschel

  • hallo


    hat jemand nachricht was mit ludwigs umzug ist und ob alles geklappt hat?


    was für ein telefonanbieter hat er denn das er nicht ins internet kommt:confused::confused::confused:


    lg an ludwig wo immer er auch ist
    bine

  • hallo

    hat jemand nachricht was mit ludwigs umzug ist und ob alles geklappt hat?


    bine


    Ludwigs Umzug hat prima geklappt...bei den tatkräftigen Helferleins....

    ins Netz kann er immer noch nicht....und Festnetz funzt auch noch nicht...

    bis auf weiteres gehts ihm gut...dem Ostfriesenjung....

    Rolf und Lischen wissen mehr.

    bacio da bionda

  • Hallo Ihr Lieben,
    Ludwig wollte zu EWE Tel. und das hätte auch geklapt, doch die Telekom hat in dem Neubaugebiet kein kabel gelegt.
    Hier paßt die ausage sch.... Telekom, und die bemühen sich noch nicht mal. Der laden gehört in die luft gesprengt.
    Am donnerstag besuche ich ludwig, dann sieht er jedenfalls wieder
    einen anderen menschen, ich nehm ein kabel mit evtl. läßt sich ja was
    improvisieren.
    Viele Grüße von der Nordsee
    Rolf.

  • Hallo Rolf! Grüss Ludwig auch bitte von mir. Er hat bestimmt schon Entzugserscheinungen. Das kann man ja gar nicht glauben, was in unserer Zeit alles n i c h t möglich ist.:confused::confused:


    Vielleicht kannst Du ihm helfen. Versuchs doch mal bitte. Unser armer


    Ostfriesenjung................:(:(


    LG von Daggi

  • Hallöle,
    ich schließe mich den Grüssen nach`m Ossifriesenland an...naja is ja schad das es noch nicht mit `ner vernünftigen "Standleitung" geklappt hat...
    Notfalls gehen wir wieder in die "Vorkriegszeit" zurück und trommeln halt Morsezeichen:D


    Aber bei der Telekom wundert mich gar nichts mehr...dieses Monopol-Gehabe sollte mal bei Zeiten abgeschafft werden.


    Lg Christiane

  • Huhi,
    ich soll euch alle von unserem Friesenjung Ludwig grüßen
    wir telefonieren regelmäßig......

    eben sagte er mir...daß es ihm supergut geht....nur die Leitungen
    müssen noch gelegt werden...das Ganze dauert noch ca.6-8 Wochen bis er wieder Anschluß hat....

    Ihm geht es gut und er ist ständig unterwegs nichtmal für Rolf hatte er heute Zeit.

    bacio da bionda

  • hallo sonnenschein


    na das hört sich doch richtig gut an


    schade das er noch kein internet hat, aber es geht ihm gut und das ist das wichtigste.


    lg bine