... hab kein dsl

  • Mist, wenn man von ein paar Drähten abhängig ist. Hoffentlich kann Dir ein Techniker behilflich sein!

    LG
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gesten den neuen Router (Speedport W722V) bekommen. Und gleich gegen den alten Speedport W503V ausgetauscht.
    Denn ab 24.08.2010 wird auf Glasfieberleitung umgestellt = angeblich schneller ;) Mal schaun ......Jedenfalls zahl ich ab 24.08 ca.10 € mehr :(
    Aber ich hätte ja bloß "Nein brauch ich nicht" sagen brauchen, als der T-Online Heini anrief :)
    "Er hat mich drangekriegt dieser T-Online Heini" :D


    Na, schaun ma moi, dann seng ma scho


    Jedenfalls is das Internet für unsereiner wichtig sehr wichtig geworden :) Wie war es eigentlich ohne :confused:


    LG, Klaus

  • ... Wie war es eigentlich ohne :confused:


    LG, Klaus


    Na so, wie ohne elektrisch Licht und Wasser aus Wand - Völlig unmöglich.
    Gab es damals schon Leben auf der Erde? :)

  • ... bin grad am fremdsurfen weil meine leitungen platt sind :(



    oder hast du dein dsl verbummelt:D:D.
    Ich verlier auch immer alles mögliche.
    Mensch ich kann mich noch an Zeiten erinnern da gab es bei uns im Dorf 3 Telefone. Bürgermeister, Polizei und Pfarrer:D:D.

    per aspera ad astra

  • hallo,

    ich hab auch kein dsl. die ganze gegend ist noch so rückständig. ist also noch nicht einklagbares menschenrecht.

    ende des jahres soll sich das ändern. mal mir oft aus, was dann alles möglich ist.

    gertrud

  • Manu: na Hoffentlich kannst du bald wieder richtig ... :p


    aber mal ehrlich, was passiert, wenn wir mal länger ohne Strom auskommen müssen :confused:
    gar nicht auszudenken:
    Essen zum Ablecken aus der Tiefkühle ...
    keine Heizung, Warm-Wasser ...
    kein Saft für meinen SwissTrac
    :eek:

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

    • Offizieller Beitrag

    Unvorstellbar.
    Ohne zu sein.
    Ich habe mit Entertain von T-Home die optimale Lösung meiner Kommunikationsbedüfnisse gefunden.
    Klappt alles hervorragend.
    Was im Servicefall geschieht, stellt sich dann herraus.
    Die telefonische Hotline ist wie alle gewöhnungsbedürftig , aber sehr freundlich und ich meine auch kompetent.

  • Na so, wie ohne elektrisch Licht und Wasser aus Wand - Völlig unmöglich.
    Gab es damals schon Leben auf der Erde? :)



    Es gab sogar mal Zeiten, da gab es nicht nur kein Internet, sondern nicht mal Fernsehen....unvorstellbar oder?
    Ich kann mich noch gut erinnern, als wir unseren ersten Fernseher bekamen. Da war ich so 7od.8 Jahre alt. Schwarz weiß natürlich, aber es war eine Sensation. ORF 1 und ORF 2. mehr nicht!

    Samstag Abend saß die ganze Familie bei Unterhaltungsshows wie "Wünsch Dir was" oder "Am laufenden Band" irgend was gabs da mit Joachim Fuchsberger.
    Auf die "Löwinger Bühne"freute ich mich schon Tage vorher.
    Und das Beste...es war alle jugendfrei!:)

    Da lief nichts mit Aufklärung im Fernsehen. Unsere sexuellen Informationen mußten wir uns aus "Bravo" ( DR. Sommer Aufklärungsseiten) holen.

    "Wie habt ihr das nur überlebt" sagen meine Kinder heute dazu.

  • Ohne Strom ... da kriege ich Gänsehaut! :eek:

    Wenngleich der fehlende PC-Einsatz weniger dramatisch wäre, so ohne Forum, Emails, onlineshopping würde so einiges fehlen. Irgendwie habe ich mich an diese Kommunikationsmöglichkeit doch stark gewöhnt.

    Doch bisher kann ich mich über das All inclucive Paket von unitymedia nicht beklagen. Hatte allerdings noch keinen Servicefall. Wie freundlich und kompetent die dann noch sind wird sich zeigen.

    Ich glaube, ohne Strom würden viele zum Tier werden. Doch es heisst:

    :) Ein Lächeln kostet weit weniger als elektrische Energie, gibt aber ungleich mehr Licht! :)

    • Offizieller Beitrag

    Bei unitymedia war ich voher.
    Hatte dann, weil ich gerne die Bundesliga sehe, bei Sky, einen Vertrag.
    Nachdem Sky keinen Einzelvertrag für die Bundesliga mehr anboht, bin ich komplett zu T-Home gegangen.
    Dort habe ich Liga total für 14,98€ bekommen.

    Aber zurück zum Thema.
    Wenn ich bedenke was alles mit Strom betrieben wird............
    Man ist ja schon lebensunfähig bei Stromausfall.

    Es war doch eine Katastrofe, als der Sturm die Freileitungen killte.

  • Hallo !
    Ja jede Entdeckung macht uns abhängiger.
    Als wir vor 2 Jahren in unser neues altes Haus zogen hatten wir nicht einmal eine Zentralheizung. Wir heizten wie unsere Eltern mit den Ofen. Dieses war für uns eine große Umstellung. Gar nicht auszumalen wenn der Strom nicht da ist.
    LG Wuschel

  • ... fühl mich voll auf entzug, hab nu nen web´n walk stick von einer assistentin bis zu ihrem feierabend, man was ich mir alles reinstecke um surfen zu können :eek: :D ...


    ... bin ja bei vodafone, warte nu auf rückruf ... ist was ernsteres mit der leitung, aber was genau weiß noch keiner ... die hotline aber dennoch in ordnung ...


    ... aber was das so ausmacht, morgens ist bei mir e-mail oder on-line shoppen, banken etc. , nachrichten ... mein blog ruht nu, kein forum ... kein you tube zum schlafengehen ... heul, nix mit entspannen


    ... und schlimmer, ich hab nach langer zeit das abendprogramm gekuckt ...

  • Hi spes,


    das was Du da schreibst kommt mir sehr bekannt vor........und ob Du es glaubst oder nicht......manchmal sehne ich mich nach diesen TV Zeiten zurück.......nachts ab 1.00 Uhr war sendeschluss............keine Gewalt und Sexorgien im TV.......wir haben damals die Mädels noch selbst "erforscht" und das war viel besser.......wenn ich sehe was heute 12 jährige so anstellen etc.,.........


    Aber vielleicht liegt es auch daran das ich mich zurücksehne, weil ich da noch gesund war..._((((((((((((

  • ... ich schließ mich an, die kids heute haben ja wirklich schon viel zu früh zugriff auf z.b. internetseiten die zu schwer verdaulich sind und wo ich als erwachsene sogar nen bogen drummache ... die infos zu schnell, zu rasch ... turboabi, kindheit ?


    ich weiß nicht, ob überhaupt noch jemand mit der entwicklung mithalten kann, alles muß schnell gehen, dabei günstiger werden ... das kann nicht gut sein


    hab heut allein stundenlang in zwei hotlines gehangen ... die messen irgendwie am rechner die leitungen durch ... ergebnis null, erinnert mich stark an meine eigene nervenleitmessung, grins ... irgendwo scheints durch überlastung atrophiert und ist nun pathologisch


    tja, bei unserem horrorhaus könnte durchaus mich nu was getroffen haben, hier gehts ja im haus reihum mit wasserrohrbruch, fehlender elektrik etc ...


    aber dennoch, gut das ich humor hab ... bin nu mit wieder mit flat-stick drin :D ... wurde mir grad fürs wochenende überlassen ... ;) ... bin sonst unerträglich wenn ich kein internet habe :D