ein Treffen zwischendurch

  • Auweia, wenn das bine organisiert, dann müssen wir sie auf der Erfurter Krämerbrücke in der Schokoladenmanufaktur aber verwöhnen.

  • Hallo at all,

    ... man sollte doch öfters im FORUM lesen ;).
    Hey Rita, gute Idee so ein Treffen zwischendurch. Also bisher, wenn ich richtig durchgelesen habe, ist Wien und Erfurt in der Diskussion.
    Also Wien wollte ich schon immer mal besuchen (Mozartstadt), aber Erfurt ist doch etwas näher [mit dem Zug rd. 6 Std. : 9 Std. für Erfurt].


    Erfurt

    Gruß
    Christof

  • hallo zusammen


    also erfurt wäre echt schön gewesen, aber das hotel für behinderte ist geschlossen und die anderen hotels haben nur 1 behind. zimmer


    so jetzt hab ich aber ein hotel **** gefunden, das total barrierefrei und alles rolli zimmer hat.


    leider auch etwas teurer ist, aber guckt mal unter http://www.hotel am kurpark
    in bad herrenalb, 1/2 std. von karlsruhe entfernt


    die preise sin für ÜF/DZ 100,00 euro tag, EZ /ÜF 60,00 euro


    die preise für DZ/HP 130,00 euro EZ/HP 75 euro


    vielleicht könnten autofahrer bahnfahrer ab karlsruhe mitnehmen?


    es gibt auch ein rollicar. da erfahr ich den preis später


    so, das ist mein vorschlag für vielleicht märz?


    lwas haltet ihr davon


    lg bine

  • hallo ich noch mal


    es muß doch nicht so teuer sein


    habe was ganz feines preiswertes gefunden mit 10 zimmern, alles rolli befahrbar für :):):):) ÜF 35 euro und Ü/HP 45 euro in der nähe von offenburg


    hier können die rollifahrer auch abgeholt werden


    ist das hotel bären in Oberharmersbach


    das wär doch bezahlbar und urgemütlich


    da würden wir uns sicher wöhlfühlen


    ICH WIIIIILLLLL dahin


    so jetzt gibts erst mal kaffee


    was haltet ihr davon


    lg bine

  • klingt gut
    Wir sind dabei
    Antje und Ecki

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • Hy,

    Also, hört sich gut an. Wielange ist denn geplant ?

    und wenn Ludwig auch kommt...:)

    Gruß Alex

    "Nicht den Ängsten folgen, sondern dem Mut"
    J. Gauck

  • Ja toll, und mich habt ihr wohl vergessen!
    und Ecki auch...

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • Hallo at all,

    Kappi ist auch dabei. Ich habe gerade mal die Zugverbindung nachgesehen : also von Köln nach Offenbrg fährt ein ICE durch .
    Vielleicht, wenn Autofahrer über Offenburg fahren, könnte man von dort eine Mitnahme organisieren.

    Schönes Wochenende
    Christof

  • Das ist zwar von mir aus blöd zu erreichen, wenn das nicht wieder diekt am Mitgliedertreffen ist, komme ich natürlioch auch!

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • hallo


    also ich dachte von donnerstag 17. märz bis sonntag 20. märz 2011


    das ist lange genug vor der mitgliederversammlung


    wenn jemand eine seeeehhhhhr lange anfahrt hat, kann er ja schon am mittwoch kommen.


    @ ludwig: also von wegen die tür nachts von angie öffnen lassen ist no go entweder wir bechern alle zusammen oder du mußt auf der grünen wiese schlafen.


    also da ich 4 1/2 std. fahre, werde ich am mittwoch fahren und kuchen für euch backen:D:D:D:D


    lg bine

  • hallo sabine


    autsch da tust du mir unrecht. das muß ja gar nicht der termin sein, sondern es geht doch um vorschläge.


    z.b. sind bei euch vom 15. april - 30. april glaub ich ferien


    die MV v. 15. - 17.4.2011


    also könntest DU vielleicht vom 28. april bis 1. mai


    ich würde mich freuen, euch zu sehen. ich finde es immer schön mit euch zusammenzu sein


    lg bine

  • Hallo Bine!
    Ich würde vielleicht auch kommen, natürlich mit mein Mann.
    Ich müßte nur genau wissen wann, weil mein Mann Urlaub nehmen muß.
    Liebe Grüße von Angela

  • hallo angela


    also falls kein anderer vorschlag kommt, scheint der 17. - 20 märz wohl ganz akzeptabel zu sein.


    oder hat jemand noch einen vorschlag?


    lg bine