ein Treffen zwischendurch

  • Also wenn das Treffen im März stattfindet……………..könnt ihr mit mir auch rechnen………….vorausgesetzt es bleibt beim ungezwungenen Treffen( wie von Rita ursprünglich geplant) ohne viel*tamtam*


    Gem.Beisamensein mit Vino:D…………….Tanz ufm Tisch mit Stange:D…………oder von mir aus auch eingeschneit im Schnee….Wellnesshotel genügt.




    Und Voraussetzung is auch ridder Ludwig und Alex kommen(Späßle vorprogrammiert) außerdem braucht angie-maus hillfe beim nachts Türe aufhalten................

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()

  • hallo sonnenschein


    falls du tam tam mit unternehmungen meinst, ist so weit mir bekannt nicht geplant. soll wie rita schreibt nur ein nettes zusammensein sein


    aber kein wellnesshotel und keine stangen


    aber es wird ja auch keiner angebunden:D:D:D



    lg bine



  • …ok ok…hauptsache es wird nicht viel über Krankheit……….diversen Wehwehchen…oder Hilfsmitteln geredet...............höhö einfach nur Spaß haben…durch die Gegend rollern bzw. wackeln und uns die Stangen hinzudenken…

    bacio da bionda

  • Hi Süsse!
    ... und ein Gläschen Rotwein dazu,
    da gehts uns doch gleich viel besser!:D

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • Hi Süsse!
    ... und ein Gläschen Rotwein dazu,
    da gehts uns doch gleich viel besser!:D


    ...na klar Maus...und wie ich uns 2 beide kenne...bleibts nicht bei einem Gläschen:D

    bacio da bionda

  • ......höhöhö.ihr Männers dürft uns dann inne heia bringen:D................*pfeif* ich bin ganz brav:D

    bacio da bionda

  • hallo


    ich kann leider doch nicht kommen, habe 2 treffen im märz, an die ich nicht gedacht habe


    @ bionda: hätte dich wirklich gern persönlich kennengelernt, nur interessieren mich ja einige dinge, auch hilfsmittel etc. d.h. man kann doch nicht von vornherein themen ausgrenzen.


    lg bine

  • wie jetzt?
    Kein Treffen im März?
    Oder ein Treffen ohne Bine?
    Oder einen anderen Termin?
    Wer Kommt denn eigentlich überhaupt?
    Wer ist der Organisator?
    Oder war das Ganze nur so dahingerede?

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • hallo angie


    nein war nicht nur so dahergeredet
    ja treffen ohne bine
    hat keiner was gegen den 17. - 20. märz geschrieben


    ich habe das hotel bären entdeckt und bis 31. märz gelten die vorsaison preise


    also wer vorhat zu kommen, sollte jetzt wirklich fest zusagen, das man dann bucht.


    lg bine


  • also.......ich glaube an kein Treffen mehr....nur weil ich mein Kommen angekündigt habe................da ging bei vielen die "Muffe"...
    aber keine Angst ich bleibe weg...........bine du kannst getrost weiterorganisieren und weiterhin brav über Krankheit..Hilfsmittel frönen..

    bacio da bionda

  • hallo bionda


    das paßt jetzt aber nicht zu dir. ich habe keine muffe, warum auch
    glaubst du wirklich, das ich so kindisch bin und wegen dir nicht kommen würde? ich bin doch kein kleines kind, das jetzt sagt, wenn du kommst, komme ich nicht


    das hat man vielleicht mit 11 oder 12 jahren gemacht


    ich weiß auch nicht, warum du mich jetzt angreifst
    und ich fröne nicht über krankheit, die ist nämlch fakt


    ich sag genauso meine meinung wie du, aber das treffen hängt ja nicht von mir ab:confused::confused::confused:


    und was soll das ich kann jetzt weiter organisieren?


    es war doch nur nett gemeint und meine termine haben nichts mit dem forum zu tun


    lg bine

    Einmal editiert, zuletzt von Bine ()


  • du hast recht............es paßt einfach nicht zu mir......deshalb bleibe ich ja weg........................

    und angreifen tu ich dich niemals(hast falsch verstanden) liegt mir nämlich fern..................

    und die Krankheit is Fakt............das weis ich wohl am Besten.............wurde ja mit fast allen wässerchen gewaschen:D

    bacio da bionda


  • hallo bine
    hab da jetzt läuten gehört................ende März gibts so ein ungezwunges Treffen....mit bine..................stimmt das bine?

    bacio da bionda

  • lieber sonnenschein


    ich würde schon gerne, aber engels mann bekommt keinen urlaub und meine liebe fee hat eine große feier und kann nur 2 tage.


    aber die anfahrt ist 4 1/2 std (falls wir kein hubschrab finden)


    dann wär eckie, angie, kappi und ich allein:mad::mad::mad:


    na und mitte april ist ja die jahreshauptversammlung


    hat denn jemand einen termin wo wir alle können?


    lg bine

  • lieber sonnenschein

    dann wär eckie, angie, kappi und ich allein:mad::mad::mad:


    lg bine


    .................ne binchen....so ganz allein wärt ihr nicht...
    ich bin doch auch noch da;););)

    bacio da bionda

  • hallo sonnenschein


    du hättest also eine begleitperson:):):)


    na das würde mich ja freuen!!!!!


    wolln wir kleine gruppe uns dann treffen


    ich würde kommen, ab auf die alm:D:D:D


    vielleicht hat ja noch jemand interesse


    lg bine


  • mein liebes binchen................klein aber fein.....

    machen wir nen almabtrieb:D:D:D

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()

  • hallo HUHU


    eckie, angie, fee, kappi sunshine welchen termin nehmen wir denn jetzt?


    und sunshine EZ oder DZ? oder heuschuppen:D:D:D


    lg biine

  • hallo


    bionda hättest du eine begleitperson vom 17. - 20. März


    oder 24. - 27. März


    moni kann vom 31.3. nicht


    ich habe eben im bären angerufen, also ÜF 35 euro, aber wir können abends buffet oder nach karte essen zwischen 10 und 15 euro:):)


    also moni und ich können an beiden terminen


    angie - kappi - bionda wie ist es mit euch?


    lg bine