Bericht über Ataxie am 21.10.10 im MDR

  • Es wurde ja auch nicht gesagt dass Idebenone nicht hilft.
    Nur wenn es hilft warum sagen da die Studien was gegenteiliges?
    Und warum beteiligt sich die AOK an den Kosten?
    Gruß


    Also erstmal - die Sendung war halt etwas allgemeiner und deshalb war die Ataxie nur ein kleiner aber guter Teil, und da ich fast alle Gezeigten persönlich kenne auch für mich toll.
    Zum Idebenone: nehme es selbst seit 2003 und mir hat es sehr viel geholfen, wie vielen anderen FA-lern auch.
    Wer den FUNDUS hat, kann im letzten (#3/2010) ein Leserbrief von mir finden
    die anderen hier
    wo ich mal paar Gedanken äußerte zum WARUM die Studie die Ziele verfehlen musste!
    Also nicht vom allgemeinen Geschwafel zum Misserfolg von MIKONOS beeinflussen lassen - der Prof. von der TU Dresden hatte schon recht!
    Wenn jemand Fragen zu Idebenone hat -jederzeit auch an mich oder hier.

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

    3 Mal editiert, zuletzt von CheckyOne ()