Bei Schmieder in Konstanz

  • Hallo
    wir (Antje und ich) haben es geschafft, gemeinsam in KURlaub zu fahren.
    Sind gestern (Freitag) in Konstanz angekommen. Der Empfang war ein wenig
    chaotisch, aber zum Abendessen lief dann alles rund.
    Therapie mäßig geht es aber frühesten DI (!) los, da MO erst die Anmeldung erfolgt.
    Gestern abend beehrten wir noch SEELIG, das Restaurant in der Therme.
    Heute war neben Essen, Essen und Essen noch Stadtrundfahrt Konstanz angesagt
    und vorallem das Klinikhallenbad. Einfach super.
    Abends lief noch eine TRAC-Fahrt im Licht der untergehenden Sonne am See entlang zum Hörnle.
    Nach 2000 ist in der Klinik alles tot ...

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • DANKE liebe Manu

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • Wenn es die Reiskasse zulässt, dann geht in der Dominikanerstube im Inselhotel essen...


    Von der Seeterasse kann man sehr schöne Fotos machen.


    Im Stadtpark zwischen Konzil und Inselhotel, gibt es einige Vögel die machen jede Menge Geräusche nach, das muss man mal gehört haben.

    Bin der ehemalige User Ascorbin

  • Super, viel Spass euch Beiden. Finde ich toll, daß ihr es geschafft habt gemeinsam aufgenommen zu werden.
    Lg. Rita

  • Hy Ihr,

    Na dann, viele Grüße von dem anderen rehabilitanten !
    (sagt man das so ?)


    Jetzt ist es gleich doppelt schade, dass ich nicht bei euch bin.
    (Ich sollte ja auch zuerst nach Konstanz)
    Ist wohl nur für VIP's ?! :D


    Schöne Tage euch und genießt den See !


    Alex

    "Nicht den Ängsten folgen, sondern dem Mut"
    J. Gauck


  • Therapie mäßig geht es aber frühesten DI (!) los, da MO erst die Anmeldung erfolgt.
    Gestern abend beehrten wir noch SEELIG, das Restaurant in der Therme.


    Das hat mich vor 8 Janren auch so gestört, das sich das immer noch nicht gebessert hat!:confused:


    Aber die Lage ist echt genial.


    Einen supererfolgreichen Aufenthalt Euch Beiden!

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • hi ihr zwei,
    ich wünsch euch auch nen ganz tollen kurlaub ;)
    lasst mal öfter was von euch hören, such doch auch noch ne nette rehaklinik für nächstes jahr :)

    lg anna

  • hallo ihr zwei


    na wenn ihr zusammen seid, dann könnt ihr ja den see und konstanz genießen:):):)


    aber das mit den anwendungen ist ja echt schade


    trotzdem gute erholung und
    lg bine

  • huhu ihr beiden.............
    sind eben wieder zuhause gelandet(waren noch aufn Abstecher inner Schweiz zum Tanken....dort wurden wir am Zoll zur Zollkontrolle wie Schwerverbrecher festgehalten...bestimmt wegem neuen Auto:D)............

    Alles in allem war es ein superschöner Tag mit Euch...es macht immer Spaß mit Euch...*schön! dass wir dort zufällig auch Conni trafen.............jetzt seid ihr dort nicht allein mit Eckis FA:D

    zur Info @all
    ..wir waren heut Antje u. Ecki besuchen...............

    bacio da bionda

  • Hallo,
    eine schöne Zeit wünsche ich Euch!


    Viele liebe Grüße


    Nadine

  • Hi
    danke für eure guten Wünsche, werden sie beherzigen :)
    Wollte gestern noch ein Bild rein setzen aber WLAN war abends tot.
    Werden weiter berichten ...
    Antje und Ecki

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • ja das Mediterrane Menü bei 1500kcal :D
    hat bei mir schon 1kg bewirkt - echt super


    eigentlich wollte ich noch paar Bilder reinstellen, aber an der Internetstation kann man nix hochladen und WLAN ist seit SO abend tot
    und die kriegens nicht hin


    aber trotzdem ist es schön hier und das Wetter seit SA wirds immer besser
    hoffentlich noch 2 Wochen ...

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

    Einmal editiert, zuletzt von CheckyOne ()

  • jippie!
    das WLAN bei Schmieder geht endlich wieder!
    Uns gehts gut, Essen schmeckt und
    das Wetter ist jetzt schon 1,5 Wochen OK
    noch paar Bilder, die ich schon bald eine Woche rein stellen will
    und nicht konnte:
    1. Petra und Detlef bei uns am 24.10.
    2. Promenade nach KN am 26.10.
    3. Bootsteg beim SEELIG am 27.10.
    4. Sonnen in der Mittagspause am 28.10. ....

  • hallo eckie


    das sind ja schöne fotos:):) euch scheint es ja echt gut zu gehen und wenn das wetter o,k. ist.


    aber es ist ja auch ein vorteil, das ihr zusammen seid, alleine möchte ich in dieser jahreszeit da nicht sein, dann lieber im frühling.


    euch noch eine schöne zeit


    lg bine

  • Hallo Ecki und Antje! Ihr habt wirklich ein tolles Gefährt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Kuraufenthalt.
    Ihr zwei macht wirklich das Beste aus Eurem Leben. Das finde ich ganz toll.
    LG von Daggi:)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Antje und Ecki,
    ich reihe mich mal in die Schar der Glückwünscher für ein gutes Gelingen der Reha ein.

    Wie lange bleibt Ihr denn?
    Mir wurde eine Verlängerung angeboten.

    Dadurch war ich 5 Wochen in Hagen.

    Ich habe eine riesengroße Bitte an Euch.
    Durch eine Mail meiner Cousine habe ich erfahren, dass sie auch ab dem 03.11.2010 in der Reha in Konstanz ist.
    Sie hat die gleiche Form der Ataxi wie ich.
    Die SCA 1.

    Dort gibt es doch bestimmt wie in allen Kurorten viele Kliniken?

    Ich weiß nicht die Adresse.

    Es währe ein unheimlicher Zufall wenn ihr in der selben Klinik seid.

    Ihr könntet ja mal unverbindlich für mich am Empfang nach ihr fragen.
    Sie heißt: Karin Steinbach und kommt aus Recklinghausen.

    Wenn das Unwarscheinliche war währe, würde sie wahrscheinlich tot umfallen, wenn ihr Grüße von mir ausrichten würdet.

    Ist es zu unverschämt Euch darum zu bitten?

    Schließlich sollt Ihr Euch doch erholen.