... ich muß bekloppt sein

  • bor ne ... aufgrund der momentan wirklich schneeigen lage bei mir komm ich im moment kaum noch raus ...


    nu bin ich seit gestern meine schränke am ausmisten um den stubenarrest sinnvoll zu nutzen


    gefunden hab ich unter anderem mein beinahe hochzeitskleid, hübsch geblümt und recht schick das ich seit beinahe 17 jahren recht sentimental mitschleppe ... :o


    und nu gehts los: ... pass ich noch in größe 34 oder nicht ? :D


    so´n streuner wie ich, leidet in diesen momenten unter massiven wahrnehmungsstörungen und probiert erstmal hoffnungsvoll um festzustellen: NEIN ... ich passe nicht mehr rein ...


    ... ich muß bekloppt sein :cool:


    L A C H . . . :D


  • gefunden hab ich unter anderem mein beinahe hochzeitskleid, hübsch geblümt und recht schick das ich seit beinahe 17 jahren recht sentimental mitschleppe ... :o

    und nu gehts los: ... pass ich noch in größe 34 oder nicht ? :D



    Wieso? Willst Du es demnächst benutzen und seiner Bestimmung gemäß verwenden?:D
    Is bloß mal ne Frage.

    per aspera ad astra

  • hallo streunerchen


    neiiin bist nicht bekloppt, aber der unfreiwillige stubenarrest macht mich auch gaga:D:D:D


    ich schwebe torkelnd durch die wohnung. kein sauerstoff....also halte ich die nase ab und zu auf den balkon


    manu sei froh, das du nicht in gr. 34 paßt, dann wärst du zu dünn


    lg bine

  • Wieso? Willst Du es demnächst benutzen und seiner Bestimmung gemäß verwenden?:D
    Is bloß mal ne Frage.


    grins ... bei ataktikern stirbt schon von natur aus die hoffnung zuletzt ... :D


    aber der fetzen stoff ist einfach nur schick und im moment hoffe ich auf sonnige warme sonnentage :rolleyes:


    ... soll mal einer sagen ich würd nicht positiv denken können, aber da rein pass ich wohl zu lebzeiten nicht mehr ... :eek: :D :)


    bei uns ist zum glück gleich geburtstagsfeier, sonst würde ich den ganzen schicken rest den ich gefunden habe auch noch anprobieren ... :o ... auch 34 :rolleyes:

  • Klaus der war gut 34/34 ;)

    He Manu, ich hab auch noch solche Hosen 28/32 was wohl ner 34 er Damengröße entspricht...
    das war ne Horrorzeit, essen konnte man das net nennen was ich in der Zeit machte...eher
    Fressen....und nix is hängen geblieben....ich hatte immer Alpträume ich würd verhungern

    Bin ich froh, das die Zeit vorbei ist :)

  • Hallo !
    Wir verkloppen jetzt Petras Kostüme, da sie
    nicht mehr reinpaßt.
    Größe 34 mit 55 Jahren geht gar nicht mehr.
    Keine Sentalimitäten.
    LG Wuschel

  • Klaus der war gut 34/34 ;):)


    Doch, ich kann mir schon vorstellen das Klaus eine 34er passt. Jeans sind ja meistens in INCH angegeben. Das entspricht ungefähr eine 50 in normaler Herrengrösse. Die zweite Zahl ist immer die Länge.


    Also 34 inch entspricht in unsrer Konfektionsgrösse für Herren ca. 50
    Und 27 inch ist 34 - Damengrösse....oder so ähnlich, ganz genau weiß ich die Umwandlung nimmer.
    ( Habe mal Jeans verkauft)

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, 27 inch ist Grösse 34 und 28 inch Grösse 36.
    Ich trage manchmal 27 und je nach Marke 28er Grösse. Nur mit der Länge klappt es gar nicht. 30er ist zu kurz und 32 ist zu lang. 31er Länge gibt es anscheinend gar nicht.


    Also heisst es immer, kürzen.


    Liebe Grüsse
    Marion

  • Hallo Marion,


    so geht es mir auch immer. Die Hosen sind immer zu lang.
    Ich muß sie auch immer kürzen!
    Bei manchen Katalogen gibt es auch Kurzgrößen, wie z.B. bei Baur
    Gr. 17 entspricht Gr. 34, die sind kürzer! Die passen mir eigentlich auch!
    Da brauch ich dann nicht kürzen!

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • Stimmt, 27 inch ist Grösse 34 und 28 inch Grösse 36.
    Ich trage manchmal 27 und je nach Marke 28er Grösse. Nur mit der Länge klappt es gar nicht. 30er ist zu kurz und 32 ist zu lang. 31er Länge gibt es anscheinend gar nicht.


    Also heisst es immer, kürzen.


    Liebe Grüsse
    Marion


    Nein Länge 31 gibts nicht, aber 30. Allerdings bieten meist nur die teureren Marken verschiedene Längen an.
    Mir passt manchmal die Lg. 32 aber manchmal muß ich auch kürzen, dann nehm ich mir lieber 34, weil die dann leichter zum kürzen ist.


    Aber vielleicht solltet ihr jetzt - um die Männer nicht zu langweilen- zur BH Grösse übergehen :p


  • gefunden hab ich unter anderem mein beinahe hochzeitskleid, hübsch geblümt und recht schick das ich seit beinahe 17 jahren recht sentimental mitschleppe ... :o

    :D


    Wieso war das denn dein "beinahe - Hchzeitskleid"? Habt ihr es euch doch anders überlegt?


    Ich finde es süß und sehr witzig, daß du das Kleid anprobiert hast...
    Ich bekomme auch fast `nen Klapps hier drin...


    Liebe Grüße und schöne Woche an alle![/B]

  • Hallo,

    also wenn ihr wie Rita vorschlug nun über BH-Grössen diskutiert dann aber bitte mit Fotos *duckundweg* :D:D:D

    MfG Bernd

  • ... Nur mit der Länge klappt es gar nicht. 30er ist zu kurz und 32 ist zu lang. 31er Länge gibt es anscheinend gar nicht.


    Also heisst es immer, kürzen.


    grins ... bernd, vorsicht da gehts auch um männerunterwäsche, also wenn deiner 32 lang ist, wird er gekürzt :eek: :eek: :eek:


    :p


    huhuuu laube, seufz ... 5 jahre hatte wir glücklich mit getrennten wohnungen verbracht, urlaub, freizeit etc. zusammen, dann sind wir zusammengezogen :rolleyes: ... das dauerte dann nur knapp 2 jahre mit der harmonie ... :o man, die zeit hab ich schon fast vergessen ...

  • Länge 31 gibts, bei Lewis, Wrangler und co :)


    Oha, Bernd als Sondermodell....32er :D

    Manu vergiss die Zeit schnell wieder, Harmonie is eh tödlich :(

  • hallo liebe Forumgemeinde, tja, für mich is ja kaum ein Unterschied in der Einöde hier. Ein bissal Luftschnappen im Garten, heute A....-abfrier-Wetter, minus 13 Grädchen, wahhh, sogar die Stugentiger halten nur kurz die Nase raus:p
    mein tägl. gesellschaftl. Kontakt ist der Busfahrer von meiner Tochter :p:p

    Manu, hast du mit : "war mal schön" noch Kontakt??
    *neugierig-um-mich-blickend*:rolleyes:

    Bussal ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Es war mal ein Mann, der hatte ein 50 cm langes Ding. Seine Frau sagte zu ihm:" Das ist zuviel des Guten. Gehe mal ins Moor, rufe Unke Anke und frag sie, ob sie dich heiraten will! Wenn sie mit nein antwortet, und das macht sie, gehen 10 cm Länge weg."


    Gesagt, getan. Er ging ins Moor, rief: "Uuuunke Aaaaanke, willst du mich heiraten?", "Nein!" antwortete sie. Und schwupp, waren 10 cm weg.


    Freudestrahlend geht er zu seiner Frau. Die freute sich natürlich, sagte aber: "Los, geh`noch mal hin! Was einmal klappt, klappt auch ein zweites Mal."


    Er wieder ins Moor: "Uuunke Aaaanke!" usw. Schwupp, 10 cm weg. Zuhause dann die Frau: "Cool! Aber aller guten Dinge sind drei, geh`nochmal! Dann ist er ideal.".


    Er nochmal hin: "Uuunke Aaaanke! Willst du mich heiraten?". Kommt die Unke und ruft: "Nein, nein, nein, wie oft soll ich es dir denn noch sagen!"


    Keine Ahnung, wie ich jetzt drauf komme...Sicher irgendwie, wegen Bernd.
    Also, Bernd, pass schön was du, wo, zu wem sagst...

    Einmal editiert, zuletzt von Laube ()