Mainzelmännchen

  • Mit tiefer Betroffenheit, habe ich die Nachricht gelesen, daß Klaus Sans von uns gegangen ist.
    Ich habe ihn nicht persönlich gekannt. Aber er gehörte zu den Menschen die ich sehr gerne kennengelernt hätte.
    Ich habe ihn sehr bewundert. Anhand seiner Fotos konnte man erkennen, wie viel Lebensfreude er ausstrahlte. Ich hätte mir so sehr gewünscht, Philipp hätte Klaus mal kennenlernen dürfen. Die Fußballbegeisterung, und die FA hatten sie ja gemeinsam.


    Es ist schon ein komisches Gefühl, daß ein User hier einfach nicht mehr am Leben ist.


    Mein Mitgefühl, gilt allen Angehörigen und Freunden.

    Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück:
    es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
    sondern wie bunt.


    Was man so anhand seiner Fotos erkennen kann, denke ich, hatte er ein erfülltes Leben trotz der Krankheit!


  • Weiss nicht was ich sagen soll, bin einfach nur traurig.
    Hatte das Glück ihn kennen lernen zu dürfen.
    Für ihn mag sein "Heimgang" eine Erlösung sein,
    aber für seine Angehörigen denen mein ganzes Mitgefühl gebührt
    ist der Verlust riesig.

    Machs gut Klaus

  • Diese Nachricht kann ich kaum glauben. Ich habe Klaus als sehr lebens-und reiselustigen und gutgelaunten Gesprächspartner kennengelernt. Ich wünsche ihm alles Gute für die Reise,die er jetzt angetreten hat. Seinen Eltern wünsche ich viel Kraft und versuche mein Mitgefühl auszudrücken.

    Bis irgendwann Klaus. von Thomas und Anja

  • Unfassbar über den Tod des Fundusredakteurs Klaus Sams möchte ich seinen Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
    Ich kannte ihn nicht persönlich, aber die Posts von ihm waren immer sehr freundlich geschrieben. Seine Alben zeigen, dass er aus seinem Leben das Beste gemacht hat. Seine PN an mich wegen des Blogs waren supernett.
    Ich werde ihn deshalb in bester Erinnerung behalten.
    Aufrichtiges Beileid bekundet Daggi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Tief betroffen habe ich den Nachruf von Klaus gelesen…………..mir fehlen die Worte.
    Ich kannte Klaus schon sehr viele Jahre persönlich und und unsere letzten Worte am Telefon>>>>>>>>>>**auf alter Frische in Pforzheim zur MGV auf ein Gläschen Vino*

    Klaus du warst ein bemerkenswerter Mensch, der sein Leben trotz FA genießen konnte
    Ein Mensch mit viel Humor (so wie ich es mag)
    Klaus jedes Mal,wenn deine Mainzer kicken drücke ich für dich die Daumen mit.
    Klaus du wirst uns fehlen…
    Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
    sondern froh, dass es dich für uns gab.
    Klaus mach es gut…

    bacio da bionda

    2 Mal editiert, zuletzt von bionda ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Nachricht muss man erst mal verdauen.
    Ich kannte Klaus zwar nicht persönlich, doch habe ich immer gelesen mit welch eine Freude er am Leben teilgenommen hatte.


    Den Angehörigen möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.


    Als der Regenbogen verblasste
    da kam der Albatross
    und er trug mich mit sanften Schwingen
    weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
    Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
    Ich habe euch nicht verlassen,
    ich bin euch nur ein Stück voraus.

  • Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    Bin tief betroffen, byby♥

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Das ist bitter... Man weiss garnicht, was man posten soll...


    Grüssle
    Yngryd

  • Der Tod von Klaus Sans hat mich sehr betroffen und traurig gemacht.

    Ich möchte seinen Angehörigen und seinen Freunden mein Beileid ausdrücken!


    Gertrud

  • Hallo !
    Klaus hat uns allen gezeigt wo es lang geht.
    Wir werden alle seine Ideale hochhalten.
    Ich bin schwer betroffen.
    LG Wuschel

  • Auch wenn ich Klaus nicht kannte macht es mich doch sehr betroffen.....


    Ich möchte seinen Angehörigen mein tiefes Beileid bekunden............


    Unfassbar!!!!!!!

  • Hallo
    Nachdem ich einige Anrufe und PN`s erhielt…mit der Frage nach Klaus plötzlichen Tod…
    Möchte ich auf diesem Wege sagen..dass Klaus im Krankenhaus lag und auf eine HerzOP wartete…dies überlebte er nicht….
    Mehr dazu äußern kann und möchte ich mich nicht...mir fehlen die Worte...

    bacio da bionda

  • Auch von mir herzliches Beileid. ich kannte ihn nicht persöhnlich.
    Sehr viel Kraft für die Angehörigen.
    Er wird uns fehlen.

  • Danke, dass ich Klaus kennenlernen durfte. Oft habe ich lange mit Klaus telefoniert. Er war immer gut gelaunt und hat nie gejammert! Er wird immer in meiner Erinnerung bleiben!
    Den Angehörigen spreche ich mein tiefes Beileid aus.
    Ich vermisse schon jetzt deine Anrufe!
    Liebe Grüße
    Nadine

  • die nachricht hat auch mich total schockiert,
    auch wenn ich ihn nicht allzu gut kannte.
    und das hat mir wieder gezeigt, wie schnell das doch gehen kann...
    wie auch immer, war es doch ziemlich plötzlich...

    mein tiefstes beileid seinen angehörigen und allen, die ihn besser kannten und liebten!