Wo ist Cristian (Chrisi) Morr?

  • Hallo Wolfgang!
    Also in facebook ist er on.
    Er hat hier halt schon ne Weile nix geschrieben.


    LG Antje

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • huhu Wolfi
    dass weiss am Besten sein Bruder (rübe)...................mal sehen ob der sich meldet...................auf unserem letzten gemeinsamen Konzert(Nov.)..hat Chrisi zu mir gesgt...........dass er kaum noch hier reinguggt.........weil das Feedback ihm zu mager ist.................

    bacio da bionda

    • Offizieller Beitrag

    wenn er mehr feedback zu seinen konzertberichten erwartet (sicher viel arbeit) sollte er sich wirklich ein anderes als das ataxie-forum aussuchen.


    ich dröhne euch ja auch nicht mit homöopathie voll, dafür gibt's andere foren!


    lg, sabine

  • wenn er mehr feedback zu seinen konzertberichten erwartet (sicher viel arbeit) sollte er sich wirklich ein anderes als das ataxie-forum aussuchen.



    lg, sabine


    hat er ja auch.....

    bacio da bionda

  • Hallo ihr lieben,

    Nicht bös gemeint Petra,
    aber er ist schon groß und kann selber schreiben.

    Er war Heute mittag hier on.

    Nur soviel: Ist nix passiert !

    Gruß Alex

    "Nicht den Ängsten folgen, sondern dem Mut"
    J. Gauck




  • Mal von der Musik und seinen Musikberichten abgesehen, gibt es ja auch noch andere gemeinsame Sachen. Und man hörte gern Chrisi`s Meinung und auch er konnte hier im Forum jede Frage stellen.:Goldfischglas::Weinen:

    LG Wolfgang