• Ich habe nix gegen Türken.
    Bei uns wird gepart -abgelehnt, und dann sowas,.............................


    http://www.bild.de/BILD/news/2…h-deutschland-wollen.html


    Wenn man das liest weiss man wer die Melkkühe sind............................
    2010 waren die Wiedergutmachungs Zahlungen vom 1. Weltkrieg von uns erst bezahlt.
    vom 2. Wetkrieg ganz zu schweigen.
    Solange wir bezahlen.........................

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von scotty ()

  • OHNE WORTE!!!!!! So ganz unrecht hat Herr Sarazzin wohl nicht!!!!!!!!!!!!!

  • Hi scotty

    hast du den Artikel gelesen oder überflogen?
    Sie gehn nach Deutschland und heiraten. Das ist seit eh und je gängige Praxis in diesem Kulturkreis.

    Kennst du die Bestimmungen, die den Zuzug dieser Personen regeln?
    Wenn nicht, dann informier dich, bevor du irgendwen als Opfer in Form einer Melkkuh präsentierst.

    Lutz für dich gilt das gleiche !

  • Ich kenne die Zuzugsbestimmungen für Deutschland.
    Die sind zu lasch im Gegensatz zu Kanada, Australien.............................
    Und darum sind wir ua. auch Melkkühe.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • hüstel ... nix für ungut :confused: aber wo habt ihr da probleme ?


    der eine satz vielleicht das der staat zur not aufkommt ? ... das ganze noch dazu von der blöd so richtig schön subtil hochgeputscht ?


    ich versteh das man bei bestimmten dingen ne kravatte kriegt ... aber das ist genau das was bestimmte medien so richtig gerne bezwecken :sarkastisch:


    ärgert euch nicht ... ;)

  • Hi scotty

    mal ehrlich, du vermengst diese Ministory die unser Volksverdummungsblatt da ausgegraben hat mit 1. und 2. Weltkrieg, das find ich ein bischen arg durcheinander.

    Das eine hat doch mit dem andern nix zu tun.

    Wir hatten mal super Beziehungen zur Türkei, was Ausbildung, Bildung und Forschung anging.
    Schade das das alles in Vergessenheit geraten ist.

    Wenn ich mir anschau, wieviele deutsche ins Ausland gehn, ohne Spachkenntnisse, nicht gewillt sich zu integrieren, sich quasi dort ihre "Kollonien" gründen, sind wir kein bischen besser.

  • Ärgern.................... das ist schon lange vorbei.
    Mir geht nur der Hut hoch wenn ich sowas lese.
    Bei uns wird gespart, und die bekommen das in den A... geschoben


    Zusammenführung und dann Heirat gut, aber vorher sich nicht mal kennen das gibt es nur bei uns. Wir sind ja ein Einwanderungsland. Solange wir schön bezahlen sind wir Deutsche, wenn nicht.............................................

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • .......nach dem Motto...SCHEISS DEUTSCHLAND, aber gut leben kann man hier......ja,ja.......ohne Worte

  • He ihr zwei entspannt euch mal

    trinkt mal in Ruhe nen Kaffee...oder doch lieber nen türkischen Mokka :D

  • Ich bin entspannt. :Pfeiffen_im_Wald:


    Hüte trägt man als Mann heute nicht mehr.
    :Zunge: Da geht mir nicht der Hut hoch sondern die Kappe. :Zunge:
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • scotty wir waren bei den Türken, da kann nur der Fez hochgehn :Hihi:

  • Natürlich,wenn du sowas trägst. :Hihi:
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • nee, is Männerskappe

    und keine Sorge ich bin zwar eingbürgert aber EU Staatlerin:D

  • grins ... nu kann ich es zugeben: ich hatte um 2oo1 zwei !!! heiratsanträge von bekannten meiner damaligen nachbarin die aus togo kam und ihrerseits hier einen männe gesucht und gefunden hatte :D


    schmunzel ... da mein vater an bluthochdruck leidet konnte ich ihm das nicht so wirklich antun mit einem knackigem schwarzen 25 jährigen der nur französisch :o ... sprach ... :p vor den traualtar zu treten ...


    abgesehen davon das ich überzeugte junggesellin bin, war mir das ganze zu heikel ;) und aus so ner nummer kommt man nicht mal eben raus :sarkastisch:


    ... aber war ne coole sache :D

  • nur französisch spricht....ich geh kaputt

    gut das du es gelassen hast....da kommt man wirklich net so leicht raus

  • Hey, jetzt weiß ich echt nicht, wie ich mit dieser absolut bescheuerten Einstellung von Scotty und Lutz umgehen soll...:mad:


    Wenn ich das lese, geht mir der Hut hoch!:(
    Ich kann es kaum glauben...aber klar, es gibt genügend Menschen mit der Ansicht...man hat nur niemals so direkt damit zu tun...weil ich solchen Menschen eigentlich eher aus dem Weg gehe...:Daumen_runter:


    Ich kann da leider nicht entspannt sein, denn das ist jawohl die hinterletzte Einstellung...Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

  • Du sieht das meiner Meinung nach falsch.


    Bei uns wird abgelehnt und gespart auf Teufel komm raus. Beiträge erhöht...
    Und da wird das Geld in den A... geschoben.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Also nun krieg dich mal wieder ein........warum zum Kuckuck darf man hier keine Wahrheiten sagen.........die Zeiten wo Ausländer die "Heiligen Kühe" waren sind vorbei............


    Und bevor du wieder alles falsch verstehst.......NEIN NICHT ALLE SIND SO, aber es gibt viele und das muss man auch sagen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Warum teilt denn die Mehrheit der Bevölkerung die Meinung von Herrn S.??????
    Weil er sooooooooo unrecht hat oder was????? Weisst du was mich ankotzt: Das man von Leuten wie Dir in die rechte Ecke gestellt wird ohne es sein zu wollen!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Keule ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke es geht hier nicht um die Türken, wie Scotty am Anfang schrieb,
    sondern um den Umgang mit Staatsgeldern. Warum bekommt eine Gruppe Zuschüsse und andere müssen für alles kämpfen. Rolliversorgung, Reha, Arbeitslosengeld .... Sicher ist es ein Gruppenspezifisches Problem. Türken, Katholiken, Behinderte... (Randgruppen). Kein Türkisches Problem, sondern politisch.

    • Offizieller Beitrag

    ich will hier scotty und lutz nicht in schutz nehmen, aber, annette, hast du mal alle deine eigenen beiträge genau auf mögliche "streitpunkte" (z.b. dein nicht vorhandener fernsehkonsum) hin überprüft? völlig unproblematisch erscheinen mir deine ansichten oft auch nicht, aber um keinen streit aufkommen zu lassen, hab ich nichts dazu gesagt.


    außerdem, du hast doch die übrigen posts von scotty und lutz gelesen. da ist eine solche meinung nur konsequent, was anderes hätte gar nicht gepasst! :)


    also, lass dem anderen seine meinung, auch wenn sie deiner eigenen entegensteht. wir alle sind menschlich und, um's mit dem römer zu sagen: errare humanum est (irren ist menschlich).
    :Blumen:


    lg, sabine