Eure Lieblingsserie

  • Hallo,



    lustige Idee mit dem Bettlaken... :D
    Wir gucken ausschließlich über den PC-Bildschirm (27 Zoll). Das reicht uns. Für einen Fernseher hätten wir gar keinen Platz. Aber ohne Werbung iss genial :Daumen_rauf:!


    LG
    Sabine

  • Ich hab eine neue Serie entdeckt, die sich zu meinen Lieblingsserien gesellt.


    Die BBC Serie über "Sherlock Holmes" ich hatte gedacht ich werde immer nur die Serie über Holmes mit Basil Rathbone und Nigel Bruce aus den 1940er Jahren mögen, aber die Serie "Sherlock" hat mich schnell zu ihrem Fan gemacht das die Serie in die Jetzt Zeit verlegt wurde bekommt ihr sehr gut und Benedikt Cumberbatch als Sherlock und Martin Freemann als Dr. Watson sind erfrischend.
    Da verblaßen fast die US Filme mit Robert Downey Junior* die aus Sherlock eine Actionhelden ;)(neudeutsch) machten..........


    *Ich mag Downey Junior.
    http://www.youtube.com/watch?v=cxtpnw-4QJc


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab eben doppelt moppeln wollen aber zuvor gesehen das ich den "Sherlock" schon verlinkt habe, aber da man das Video nicht ansehen kann nehm ich diese Links.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einer von beiden Links funktioniert vielleicht.

    8 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Ich hab auch ne Lieblingsserie


    DAS WORT ZUM SONNTAG:Zunge::D:D:D:D;);)

  • Ich hab auch ne Lieblingsserie


    DAS WORT ZUM SONNTAG:Zunge::D:D:D:D;);)



    Ich auch, besonders wenn der kleine dicke Pfarrer spricht aus .......was was weiß ich, hab die Sendung (auch) noch nie gesehen :D.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • "Boston Legal" ganz eindeutig :)


    ................................



    Hab ich auch gern gesehen und als es zu End war, fehlte mir so eine gute Anwaltsserie zum Glück kommt seit gestern eine Neue vom selben David E. Kelley der die Idee zu " Boston Legal" hatte, die Serie heißt "Harry`s Law" kommt auf Sat1 jeden Donnerstag geg. 23.00 mit der wundervollen Kathy Bathes.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trailer nur in englisch, die Serie wurde leider nach zwei Staffeln abgesetzt, ich weiß noch nicht warum aber inzwischen setzen die auch erfolgreiche Serien ab..........................


    Meine Comedyserien hab ich ja schon mal genannt,
    aber manche finden "The Big - Bang Theory" bestimmt auch zum "kugeln" oder "How I met your Mother" ?

    10 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • "Taras Welten" ist auch eine sehenswerte Serie immer Mittwoch früh, kommt aber leider nur für Nachteulen wie mich.


    Die Hauptrolle spielt Toni Collette, hat auch im Film "About a Boy oder der Tag der toten Ente" mitgespielt in der Serie spielt sie eine Frau, mit mehreren Persönlichkeiten die sich immer mal zu Wort melden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()






  • Sat.1 wirft "Harry's Law" aus dem Programm


    "Harry's Law" mit Kathy Bates
    Bild: NBC


    Sat.1 wirft "Harry's Law" aus dem Programm. Die Anwaltsserie mit Kathy Bates wird nach einer sehr kurzfristigen Programmänderung schon am heutigen Abend nicht mehr ausgestrahlt.
    "Harry's Law" startete im Juli am späten Donnerstagabend zunächst mit sehr ordentlichen Marktanteilen, die jedoch durch das Sitcom-Experiment mit "Mike & Molly" in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Im Doppelpack mit der thematisch nicht in den Abend passenden Comedyserie, die unmittelbar vor "Harry's Law" ausgestrahlt wurde, ging es auch für die Anwältin bergab. Seit "Mike & Molly" vor einigen Wochen durch "Unforgettable" ersetzt wurde, konnte zwar auch "Harry's Law" wieder zulegen, jedoch offenbar aus Sendersicht nicht in ausreichendem Maße. Nach der dritten Episode der zweiten Staffel, die bereits in der vergangenen Woche gezeigt wurde, zieht der Sender vorerst den Stecker.
    ----------------------------------------------------------------------


    Und wieder tritt ein Fernsehsender einem in die Eier.

  • Huhu


    Meine Lieblingsserie war unter anderem DAKTERI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie wurde zwar vor meiner Geburt schon mal ausgestrahlt aber auch später noch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am meisten gefällt mir Clarence der schielende Löwe, denn heute fühle ich mich ab und an wie er wenn durch das kindliche Schielen was ich hatte und dann weg ging durch die Kleinhirnatrophie bei Erschöpfung oder bei Mediunferträglichkeiten es auch oft Phasenweise auftritt.


    LG Madeleine

    Einmal editiert, zuletzt von MadeSj1 ()

  • Hab mir eben die Titelmusik von "Dexter" anhören wollen, aber denkste da ist wie schon oft auch bei Filmen etwas völlig anderes zu hören.


    Ist bestimmt wegen der Urheberrechte oder habt ihr eine Idee ist auch beim Trailer so auch bei Filmen ist mir das schon aufgefallen aber bisher konnte man immer nach dem Otto mit M vorgehen wer sucht der findet*, aber das scheint immer schwerer zu werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    * eben gefunden muß ich mit noch zu Ende anhören, ob es das Original ist,
    denn ich komm nicht darauf was das für Instrumente sind


    es kamen auch Knocheninstrumente zu Einsatz, aber die Instrumente die ich meine
    sind nach....zuhören dachte ich, ist aber nur ein Rap Song lasse ihn aber stehen, find ihn gut.


    Bin trotzdem auf die instrumente gekommen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Eine meiner Lieblingsserien das Ende der letzten Staffel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    So Fernsehserien machen echt süchtig, schlimm sind auch die Werbepausen. Manchmal sind diese Pausen auch ganz praktisch z.B. Pinkelpause, was zum Trinken, knappern ....etc. holen.
    Dann können diese Werbeunterbrechungen auch manchmal zu kurz sein.


    Doch generell sind diese Werbepausen nur nervig. Ich schalte dann "spazieren", was oft dazu führt, dass ich denn Anschluss verpasse
    oder eine andere Sendung doch interessanter finde.


    LG, Klaus

  • So Fernsehserien machen echt süchtig.


    Doch generell sind diese Werbepausen nur nervig.


    Deshalb gucke ich überhaupt keine Serien und selten Filme usw. auf den privaten Sendern.
    Manche Filme zeichne ich mir auf, dann kann man diese Mist-Werbung
    :Aggressiv: schnell durchlaufen lassen.


    LG Maria



    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Irgendwann kommt die Zeit wo die Werbung mit Filmpausen unterbrochen wird :D.


    Mich kotzt diese verlogene Werbung immer mehr an.


    So prieben Maxx bringt i.M. nur kurz (ca 3min.) Werbung sicher zum anfüttern wegen der dummen Einschaltquoten.................

  • Ich hab alles Zeug, das ich gucke, auf DVDs oder dem PC.


    Ich hab auch vieles auf DVD man kann sich aber nicht alles auf DVD kaufen, es sei denn man ist Rockefeller.


    Ab und zu fällt mir auf das es ein wirkliches Leben gibt und das ist auch frei von Werbung :D.


    Übrigens schaue ich mir jeden Film auch wenn ich ihn auf DVD habe, immer wieder gern auch wenn er gesendet wird.
    So freue ich mich (immer wieder) auf den "Harry Potter und der Halbblutprinz" und die "....... und Heiligtümer des Todes" dazu hab ich auch die Bücher genau wie bei " Herr der Ringe" zu beiden ist auch die Filmusik besonders gut, von John Williams u.a. bei H.P und Howard Shore die Muisik von "H.D.R".

  • Hallo zusammen,
    ich oute mich als absoluter Fan der Lindenstr.Von der ersten Folge an, ganz ohne Werbung. Und Dittsche !!
    Wer kann siich noch an die Westernserie "Am Fuß der blauen Berge "erinnern? Früher hat mich diese Sendung faszieniert
    Und was wäre heute?
    LG vom sonnigen Bodensee
    Manfred

  • Dittsche (Olli Dittrich) ist einfach genial! :Daumen_rauf::Applaus:
    Das sehe ich als einzige Serie.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :Hihi:
    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)