Eure Lieblingsserie

  • Würde ich gern mitmachen*, mir geht aber das automatische aller 5/6sec wechseln der Kamera auf den "Zünder".


    Ich habe deswegen dem ZDF geschrieben und auch dem Dittrich er hat natürlich nicht geantwortet:Daumen_runter:.*
    Das ZDF schrieb mir das wäre eine "Erfindung" des Ollie Dittrich und darauf sei er sehr stolz.




    * Ich weiß die können nicht jedem antworten , aber es gibt genug Mitarbeiter und alle haben auch Zeit für das Fratzebook, den
    Zwischerer u.a...................



    *beim begeisterten ansehen

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Gehört auch zu meinen Lieblingsserien, hab gesehen sie kam auf Bayern Alpha und mich an die Serie erinnert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Morriconne find ich auch ganz Toll!!!

  • Mag auch "American God" hat mir meine Tochter die Blu rays geliehen, Serie läuft leider nur auf Netflix oder Amazon Prime, verflixt. Eines Tages werden viele sagen Alexa macha Licht aus, denn ich weiß nicht mehr wie es geht..........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Heutzutage ist es leider so man könnte nur noch Fernsehen, bei den vielen Serien und Filmen die es gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()