Endlich Kaffekochen!

  • Das hier wäre die Lösung für dieses Problemchen.


    Für mich (und Andere sicher auch) ist es nämlich katastrophal bis unmöglich den Kaffee heile und ohne Sauerei in Filtertüte zu bringen.
    Aber, wenn es gut geht, ist es genial! :Daumen_rauf:

  • Streunerle,


    hast du schonmal ein Knietablett ausprobiert?


    Knietablett: da klebt ein mit Kügelchen gefülltes Kissen drunter.


    Diese passen sich den Schenkeln ganz gut an und man kann das Tablett ganz gerade auf den Schoß legen.

  • hy heiki


    knietablett hört sich perfekt an ... :) weder gesehen noch gehört ... hach, dann klappts auch mit dem kaffee to go :D


    man, ich transportiere ja alles, aber wirklich alles (inkl. katze) auf den oberschenkeln ... nur den kaffee nicht :o mal rumgoogeln ...


    danke euch :)


    grins, so kommt man von endlich kaffeekochen zum endlich kaffeetrinken ... :D

  • Mit den Pads ist mir das zu großes Gemähre (kennt ihr das? Ist sächsisch....).
    Also, Manu, ich schraub einfach nur den Deckel auf die Kanne...

  • Hallo,

    Kaffee to go, müsste der bei Rollifahrern nicht Kaffee to drive heissen. :confused:

    MfG Bernd

  • Hallo,

    Kaffee to go, müsste der bei Rollifahrern nicht Kaffee to drive heissen. :confused:

    MfG Bernd



    Meinst Du sowas? :Hihi::Hihi:



    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Hi, hi, hi...aus der Kanne...


    Nee, die Rasse transportieren geht nicht...aber wir hatten mal `ne Kaffeemaschine, da konnte man einzelne Tassen machen und die hatten Deckel...


    "Knietablett" kenn`ich, ist sehr hilfreich, denk ich, aber nichts for me...

    • Offizieller Beitrag

    Meinst Du sowas? :Hihi::Hihi:




    Hallo Manu,
    die von Monika abgebildete Tasse habe ich durch eine Tasse die nicht so hoch ist, ersetzen müssen.


    Sie musste unter die Cafissimo-Kaffeemaschine passen.
    Mit der Maschine in Verbindung mit den verschließbaren Thermotassen, bist Du bestimmt in der Lage beide deiner Probleme zu lösen.

    Die Maschine kann neben normalem Kaffee auch Expresso, Latte......,Cappuccino und sogar Tee.

    Achte auf Deine Gedanken - sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Lebensweisheit aus China

    Siegfried.

  • also ich hab die superteure Kaffemaschine von Saeco...auf einen Knopfdruck erscheint der gewünschte Kaffee...........Esspresso......Latte M. .......etc..............

    dann aufs Knietablett und bis zum gewünschten Platz jonglieren:D:D

    gutes Geschicklichkeitstraining (ergo):D

    bacio da bionda

  • ...diesen Automaten hab ich auch. Wasser + Kaffeebohnen lasse ich mir auffüllen, und aufs Knöpfchen drücken kann ich selbst.


    Soviel zur Morgenlatte....;-)

  • Ich habe wie Heike und Petra auch eine Espressomaschine.


    Da ich aber keine Milch vertrage, trinke ich immer Espresso, allerdings hasse ich die Tassen mit Deckel, weil sie meine geliebte Crema ruinieren! :Weinen:

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • ...
    Soviel zur Morgenlatte....;-)



    ...:D...die Morgenlatte jongliere ich bequem aufm Schoß im Rolli:Rollstuhl::D:D:D:D...
    mom. mal! ich kann mir ja keine Latte machen:D:D:D..........*wechbin:D

    bacio da bionda

  • Ah Petra, Wutzedingelchen :D

    Mein to go Becher mit Deckel hat mich letztes Jahr wunderbar durch die Klinikzeit
    gebracht...ab zum Schwesternzimmer, auffüllen lassen und der Tag war gerettet :)

    Er war mein Strohhalm, der durfte nie fehlen.

  • ... grins


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Ich hab mir eben ein Knietablett gekauft....für 9.99 € bei Ihr Platz
    nun liegt das Teil auf meinen Beinen, Lappi oben drauf....super !!!


    Das war ein Supertipp, danke an euch :)