Harley-Driver

  • Hallo !
    Das Ding ist klasse, aber ich würde
    alles umfahren.:Weinen:
    LG Wuschel

  • Einfach nur GEIL............das wär was für mich, aber ich komm nicht rauf auf so ein Teil.......das Umsetzen sieht so leicht bei Ihm aus..:-)))))))))

  • He bionda Du sollst doch keine Videos von mir:Froehlich: reinstellen.
    Bin im Urlaub mal selbst Quad gefahren, kam mir vor wie Esay-Rider persönich.
    Echt cool der Kerl:Daumen_rauf::Daumen_rauf:.
    Frag mich nur was ich mehr mag? Motorrad, Bart oder Tatoos?

    Jens

    per aspera ad astra

  • Genauso hab ich mir Jens vorgestellt.-)))))))))))))

  • He bionda Du sollst doch keine Videos von mir:Froehlich: reinstellen
    Jens


    ...doch hab ich aber gemacht..............nur nicht da wo ich mtgefahren bin........weil ich mußte ja filmen...............:Zunge:

    bacio da bionda

  • Genauso hab ich mir Jens vorgestellt.-)))))))))))))


    ......figürlich könnte es passen...............nur Bart hatte er in Pforzheim ab)))))))))

    bacio da bionda

  • Ich mag diese ehrlichen,harten aber oft sehr gutmütigen Haudegen mehr als jeden Schlipsträger.-)))))))))))))

  • Da kann ich dir nur zustimmen. Rocker und Punker gehören zu den wenigen Leutendie auf einen zugehen und Hilfe anbieten und wenn man sie mal um Hilfe bittet hört man selten ein nein.
    Da sollten sich diese vornehmen und ach so gebildeten Schlipsträger mal ne Scheibe abschneiden.

    Jens

    per aspera ad astra

  • Da kann ich dir nur zustimmen. Rocker und Punker gehören zu den wenigen Leutendie auf einen zugehen und Hilfe anbieten und wenn man sie mal um Hilfe bittet hört man selten ein nein.
    Da sollten sich diese vornehmen und ach so gebildeten Schlipsträger mal ne Scheibe abschneiden.

    Jens


    Was soll man dazu noch sagen bzw. schreiben? Hab ich lange Jahre gemacht - allerdings auf 2 Rädern - dementsprechend depressiv bin ich bei solchen Bildern.


    Aufgrund eigener Vorurteilsfragen sind die meisten wirklich frei davon. Sie helfen einfach - egal ob sie dabei unvorteilhaft aussehen.

  • Stimmt Jens
    so ein Erlebnis hatten wir mal, eigentlich zwei...ein Schlipsträger nahm meinem Sohn die Vorfahrt und fragte, nachdem er ihn niedergemäht hatte...wer bezahlt mir die Lackschäden.



    Selber Sohn wurde vom Hund gebissen, nebenan die Harten Kerle beim Bikertreff, einer der Biker hat Junior eingesammelt und nach Hause gebracht...und hat Tage später nachgefragt wies Junior geht.

  • Da kann ich dir nur zustimmen. Rocker und Punker gehören zu den wenigen Leutendie auf einen zugehen und Hilfe anbieten und wenn man sie mal um Hilfe bittet hört man selten ein nein.
    Da sollten sich diese vornehmen und ach so gebildeten Schlipsträger mal ne Scheibe abschneiden.

    Jens


    ...also ich hab mit den sogen. Schlipsträgern sowie den Rockern/Punkern/Easy-Rider--Drivern sehr gute Erfahrungen gemacht...............wobei mir die harten Kerle besser gefallen (sie haben den weicheren Kern)

    bacio da bionda

  • ...also ich hab mit den sogen. Schlipsträgern sowie den Rockern/Punkern/Easy-Rider--Drivern sehr gute Erfahrungen gemacht...............wobei mir die harten Kerle besser gefallen (sie haben den weicheren Kern)


    Hallo !
    So ist es.
    LG Wuschel

  • Jo man schon geil

    will ich auch haben :Pfeiffen_im_Wald:

    ich habe leider nur einen scooter mit mal gerade 6 kmh, der reißt nicht so richtig was vom Hocker

    bin immer wieder erstaunt wie die, die Starren Rollstühle so hin und her schweben lassen als wenn die gar nichts wiegen,

    ich bekomme eventuell (wenn die Krankenkasse nun bald mal alles zahlt) auch einen starren.


    aber ich denke, ich muss dann erstmal monate über bis ich so locker flockig aussehe :Rollstuhl:



  • bin immer wieder erstaunt wie die, die Starren Rollstühle so hin und her schweben lassen als wenn die gar nichts wiegen, :Rollstuhl:


    Hi-end Starrahmen Rollis wiegen ab 6 Kilo inkl. Antriebsräder. Im Schnitt sind ca. 8 Kilo realistisch. Da gehen Falt-Rolli erst los. Meiner wiegt ca. 12 Kilo (also der Rolli)

    Jens

    per aspera ad astra

  • Habe glaube ich so um die 12- 13 kg, kein Wunder das ich den nicht so flockig hin und her schwenke

    mal sehen wie es dann mit ein paar kilos weniger ist. Uppssssss