... coping seminar in münster vom 27. - 29.o5.2o11

  • hy bin´chen ... menno, glaub das forum ist ausgelastet, ich kann nix an fotos mehr hochladen :( :( :( ... und die sind so schön (verwackelt :o)


    hy melanie ... dito, ich hab mich auch von der ersten minute an wohlgefühlt :)


    huhuuu anja ... glaub so um die 32 + die 2 seminarleiterinnen, die neuen termine tippsel ich die tage rein ;)


    hy lilii ... ja, nü ... :D :p :D es wurde ja kein kumbaja gesungen, das war gelebtes leben ...

  • hallo manu


    auch wenn man die leute nicht kennt, außer dich, eckie + angie.....die bilder sind echt toll.


    danke für deine mühe


    lg bine

  • hallo manu -


    die bilder sind toll geworden. du hast den schönen tag perfekt eingefangen!


    lieb von dir, dass du dir solche mühe gemacht hast, die dinger hier reinzukriegen.


    Bine: mich kennst du doch auch :-).


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Einsicht, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.


    Václav Havel

  • hallo nicole


    na klar, aber noch nicht persönlich:Traurig::Traurig:
    aber du bist das mit den langen blonden haaren, oder? dein bildchen zeigt ja deine haare so nicht


    und wenn ich nach köln komme, sage ich dir und heike sofort bescheid.


    lg bine

  • Hallo Bine - genau - ich bin die, mit den langen blonden Zotteln auf dem Kopf!


    Melde dich, wenn du in Köln bist und vielleicht bekommen wir ein Treffen hin!


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Einsicht, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.


    Václav Havel

  • halllo aus münster
    unsere bilder kommen am Di.
    Sind is morgen abend unterwegs

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • hallo angie


    ihr habt ja auch eine lange strecke vor euch. nur kein stress. wir warten eh


    lg bine und gute heimfahrt

  • Hallo ihr Lieben, im nächsten Jahr findet das Coping-Seminar in Münster höchstwahrscheinlich vom vom 25. -27. Mai statt.
    LG Heike

    Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!:Freudensprung:

  • hach ... da stell ich schon den antrag auf tagesassistenz ... grins, freu mich schon auf das gesicht wenn ich das morgen einreiche :D :D :D


    man, die zufriedene stimmung hält immer noch an :) was so wenige stunden in angenehmer runde ausmachen


    aber kein wunder, alles barierrefrei ... kein mutterseelenalleinseingefühl, ich denke grade dieses war das entspannende an dem ganzen :) :) :)

  • Hallo!
    Wenn es nur nicht so brutal weit wäre ...
    Man wird sehen, was nächstes Jahr ist!

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================