Werdummung

  • Z.Bp. die




    3000 Jahre floss unser Brauereigestein durch Vulkanwasser (.-)...........bla, bla bla, bla......................................bitte ein Duff *.



    Diese Werbung bringt mich zum schnell wegschalten, nach den ersten Sätzen find es fast zum kotzen wie viele erstklassige Synchronsprecher ihre [FONT=&amp]Stimme, in der dummen Werbung vergeuden für noch mehr „Kohle“ ich glaube Rolf Schult die Super Robert Redford Synchronstimme u.a..



    Rätsel wer kennt Duff?

    [/FONT]

    5 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()


  • Spar Deine Nerven.
    Regt Dich nicht auf.
    ...und trink ein "Tannenzäpfle" vom Schwarzwald. (Schmeckt sehr gut):Hihi:

    LG Wolfgang

  • Duff = poröses Vulkangestein, oder?
    Wikipedia ist zum Nachschauen.
    Gruß


    http://de.wikipedia.org/wiki/Duff

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von scotty () aus folgendem Grund: Link

  • grins ... ich liebe werbung :p da wird mit allen psychologischen tricks gearbeitet um begehren zu wecken, ob man den kram wirklich braucht ist nebensache


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    allein diese hier hat es in sich, mit der katze auf der schildkröte find ich genial ... hätte mir beinahe eine schildkröte gekauft um das bei mir live zu sehen :o :D :)

  • ..... mit der katze auf der schildkröte find ich genial ... hätte mir beinahe eine schildkröte gekauft um das bei mir live zu sehen :o :D :)


    Manu, und haste nicht gemacht? *staun*
    Isses bei euch nicht erlaubt oder machen sie Suppe aus Schildkröten für die Bewohner?
    :Hihi::D

    Das Video ist aber wirklich genial!!!!

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Hihi Manu und ich beim spazieren schleichen :D normalerweise sind wir ja so unterwegs, damit wir net so auffallen ;)

  • So TurtleExpress,


    das haste nun davon.
    Manu = Turtle Express. :D:D:D


    Liebe Grüsse von "i am a cooldog"

  • Das was du meinst ist Tuff. Duff ist ein Bier


    Ich meine Duff aus der Serie Simpsons, wollte kein Bit* bitte:





    * Die Werbung die ich meinte schließt mit bitte ein Bit.

  • grins ... ich liebe werbung :p


    allein diese hier hat es in sich, mit der katze auf der schildkröte find ich genial ... hätte mir beinahe eine schildkröte gekauft um das bei mir live zu sehen :o :D :)


    Das gefällt mir auch meine Tochter zeigte mir die Werbung, aber ich hab nicht registrieren wollen, für was die werben*, ist mir auch :D egal.



    Hab noch was vergessen es sind nicht 3000 sondern 13000 Jahre :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    * weiß es wirklich nicht

    3 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Hä?:Froehlich:
    [video=youtube_share;TQ5L53Sk9Mw]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Aha lol

  • ....maria, wir haben einen assistenten der kocht wirklich sehr erstaunliches zusammen, das erklärt so manchen seltsamen krankheitsverlauf bei uns .....


    Oh, oh Manu, dann pass man gut auf Streuner auf! :Kapitulieren:






    Liebe Grüße von Maria :Hallo:









    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • grins ... ich liebe werbung :p


    Speziell für unseren Werbejunkie ein Zusammenschnitt, manche sind zwar eher fragwürdig, aber einige echt gut! :Hihi:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

    Einmal editiert, zuletzt von zauberfee ()

  • Wenn die nicht brav zu Dir sind, dann nimm ihnen einfach die Playstation weg! :Hallo:

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Ich bin zwar reichlich spät - wird Zeit, das ich "meinen" Spot hier beisteuere.
    Wer will, ich kann es später erklären...


    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9mIBKifOOQQ