... SHG essen trifft sich wieder am o6.11.2o11

  • ... diesmal dabei ? 2

    1. Ja ... und ich meld mich beim thomas an (0) 0%
    2. Jain ... aber ich meld mich hiermit unverbindlich an (0) 0%
    3. Nein ... (2) 100%
    4. würd gern ... aber trau mich noch nicht so recht (0) 0%

    am o6.11.2o11 findet das nächste gruppentreffen wieder statt :Pfeiffen_im_Wald:

    alfred krupp reha zentrum
    wittekindstr. 62
    in essen - rüttenscheid

    einlaß: ... 15.3o uhr

    bitte vorab bei dr. thomas collenberg anmelden, seine nummer findet ihr im fundus oder ihr könnt mir eine pn schicken und ich leite die dann weiter


    thema diesmal: ... megaspannend !!! hauptthema Feldenkrais aber mit anknüpfungspunkten/überschneidungen zur Kinästhetik, d.h. zwei trainnerinnen auf diesen gebieten werden an diesem tag referieren und einige übungen vormachen :Daumen_rauf:


    und wie der knoten dann wieder rausgeht, kommt dann im dezember dran :Hihi:


    eure manu :Froehlich:

  • Ich find's wirklich schade, aber immer ist zu den Terminen noch was andres. Am 6. wird eine Ausstellujng eröffnet an der ich beteiligt bin.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • ja, schade scout :( ... aber eine ausstellungseröffnung ist was feines :) viel erfolg !


    der nächste und letzte termin dieses jahr wäre der 11.12. ab 13.oo uhr ... inkl. weihnachtsessen will thomas eine spannende aktion für 2o12 ansprechen, aber das schreib ich noch wenn es soweit ist ... aber vielleicht klappt es dann für dich ...


    liebe grüße von


    manu

  • Hallo Manu,
    leider kann ich heute doch nicht zum Treffen kommen.
    Ich bin gestern gestürzt. Mein Gesicht und meine Knie sind geschwollen und ich fühle mich nicht wohl.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch.


    Renate

  • Moin Moin !
    Gute Besserun aus Büchen.
    Und den anderen ein schönes Treffen.
    LG Wuschel