hasta la vista

  • guckt euch den an>>>der is klasse:Applaus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bacio da bionda

  • Cool...bestimmt witzig...aber reel wohl weniger...aber immerhin...

  • ...für Nichtbehinderte gemacht würde ich sagen...
    Eigentlich gehört das in den DUMMHEITS-THREAD...
    Der Film "Ziemlich beste Freunde" lief bei uns (außer das erste Mal - und da konnte ich nicht...) nur in einem Kinosaal oben - da, wo ich nicht hinkann...es gibt nämlich nur einen von 5 oder 6...
    Auch die achso coole Behindertentoilette ist vollgestellt und hat nur einen Haltegriff...
    Also für mich KINO leider nur von außen...wenn`s geht...

  • Den Satz am Anfang find ich toll. Den über Rollstuhlfahrer, Straßenverkehr, alte Omas und Adolf.
    In der Nähe meiner Physio wohnen sehr viele Senioren und die schauen wirklich oft so, wie inn dem Satz ausgedrückt.

    per aspera ad astra

  • na nü ... laube?


    her mit solchen filmen ... grade behinderten wird doch am liebsten das recht auf sexualität abgesprochen


    für mich eine durchaus realisierbare vorstellung :Daumen_rauf: mir kommen die jungen männer supersympathisch und authentisch rüber


    da würd ich sogar mitfahren ... :D nü ja, wenn es mädels wären, versteht sich :p


    du jens, die senioren machen mir weniger sorgen ... sorgen machen mir eher die rechtsgerichteten enkel und urenkel ...

  • ....du jens, die senioren machen mir weniger sorgen ... sorgen machen mir eher die rechtsgerichteten enkel und urenkel ...


    So isses!!!!! :Daumen_runter: :Aggressiv:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • So isses!!!!! :Daumen_runter: :Aggressiv:


    Stimmt!!!


    -----------------------------------------




    Hab schon zum Film was geschrieben als Undercover Agent ihn vorstellte,
    und nach "Ziemlich beste Freunde" scheint es ein weiterer "muß man sehen" Film zu sein.

  • Ja ihr habt recht, daß mit den Enkeln ist mehr als beängstigend. Aber das ist ein Thema was auch Nichtbehinderte betrifft.
    Aber die komischen Blicke kommen sehr oft von den Senioren.
    Jüngere Leute (mein Alter abwärts) gehen mit einem Rollifahrer lässiger um, manche bieten einem sogar ihre Hilfe an.
    An einen Rollifahrer hat man sich gewöhnt, bei Schwerst- oder Mehrfachbehinderten sieht die Sache anders aus. Da gibt es noch zu viele Berührungsängste.


    Wieso müssen Belgier nach Spanien fahren wenn sie in einen Puff wollen?:Hihi:


    Jens


    P.S. Nein, ich werde mein Alter nicht verraten.

    per aspera ad astra

  • [QUOTE=Laube;45181Der Film 'Ziemlich beste Freunde' lief bei uns (außer das erste Mal - und da konnte ich nicht...) nur in einem Kinosaal oben - da, wo ich nicht hinkann...es gibt nämlich nur einen von 5 oder 6...
    [/QUOTE]


    Ging mir übrigens auch so.


    Ob das ein komischer Scherz des Kinobetreibers war???
    Obwohl, warum sollen Rollstuhlfahrer in den Film, die wissen doch wie sich behindertsein anfühlt.

    per aspera ad astra

  • Die fahren nach Spanien, Jens weil die Mädels dort "feuriger" sind:Pfeiffen_im_Wald::Rollstuhl::Zunge:

  • War einer schon in dem Film "2Tage New York" von und mit Julie Delpy?
    Den Trailer finde ich ganz gut und der Vorgänger "2Tage Paris" war auch gut.


    http://www.youtube.com/watch?v=z2LgCL1v97I



    Schade, muss man bestimmt wieder bis 2014 warten bis er im Fernsehen kommt , ob er und die anderen überhaupt kommt, kann mich auch nicht an den Vorgänger erinnern.


    Sozusagen wie in dem Lied ob er aber nächstes Jahr oder aber ob er überhaupt nicht kommt.................


    Dafür kommt am 23. Juli im FDZ (kleiner Schmerz ohne m) "Willkommen bei den Schti`s"----endlich hab ich zwar auf DVD, ist aber trotzdem für mich ein muss :D.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Die fahren nach Spanien, Jens weil die Mädels dort "feuriger" sind:Pfeiffen_im_Wald::Rollstuhl::Zunge:


    ...also Herr Keule, das hab ik aber mal jetzt janz dezent überlesen:Klaps::Nudelholz:

    bacio da bionda

  • Die fahren nach Spanien, Jens weil die Mädels dort "feuriger" sind:Pfeiffen_im_Wald::Rollstuhl::Zunge:


    Da drängen sich mir sofort 2 Fragen auf.


    Woher weißt Du das und was weiß Deine Frau davon.:sarkastisch::Nudelholz:


    Jens

    per aspera ad astra