Wir sind Einzigartig , jeder von uns ein Unikat

  • Huhu


    hier könnt Ihr Fotos usw. einstellen die Eure Einzigartigkeit zeigt es müssen keine Fotos von Euch selbst sein sondern Fotos zu denen Ihr einen Bezug habt.


    Ich z.B. liebe die Natur weswegen ich Euch hier dieses Bild einstelle




    Das Wasser bedeutet für Mich als Unikat mit Ecken und Kanten......


    - Klarheit, Reinigung mich oft erquickend
    - tiefe oder seichte , warme oder kalte gewässer
    - freiheitsliebend denn wie man weis Wasser hat keine Balken und sucht sich den Weg
    - Leben spendend - denn ohne Wasser keine Pflanzen, Tiere (ohne kein Leben möglich).


    Ich liebe es am Wasser zu sitzen egal ob es ein Fluss ist, unser Teich im Garten oder nur der Brunnen an einem Dorfplatz. Lausche gerne einem Bächlein oder Bach wenn einer in der nähe ist....


    Wasser kann negative Energien beseitigen und auch die Seele reinigen nicht nur den Körper von innen und außen....


    Wünsche Euch nun viel Spaß hier in diesem Thema und freue mich schon auf Eure Fotos...


    Liebe Grüße
    Madeleine

  • An sowas kann ich mich sattsehen.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.


  • Ich Schnurri träume gerade von meinem Fraule das gar nicht im Haus ist.
    Ich spürte alls ich noch auf der Erde war immer
    wenn mein Fraule gerade in einer Meditation versunken war und bin zu Ihr gelaufen.


    Auch spürte ich wenn Fraule am Kühlschrank war dann bin ich gleich aus dem Garten ins Haus gelaufen....


    Nun wache ich über mein Frauchen und meine damalige Freundin Mizi vom Tierhimmel aus,
    denn ich wurde von großen Schmerzen erlöst. und bin hier über diese Brücke gelaufen


    .. ich danke Dir Fraule.....


    Ja auch Tiere sind Einzigartig nicht nur wir Menschenkinder.......


    LG Madeleine

    Einmal editiert, zuletzt von MadeSj1 ()

  • Schönes Videohttp://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iCX_Tcc9o1M#!


    Du bist ein Wunder...

  • Das Video ist wirklich sehr schön.
    Es passt eigentlich gar nicht hierher, was ich jetzt schreibe. Aber bei diesen Video ist mir das kleine behinderte Kind wieder in den Sinn gekommen. Ich war heute am Grab meiner Eltern, da fiel mir ein neuer Grabstein auf. Es war ein Bild von einen behinderten Kind dran.
    Das Kind durfte gerade mal 3 Jahre leben.


    Ich weiß nicht warum, aber es hat mich sehr berührt, obwohl ich das Kind und deren Familie gar nicht kannte. Es hat mich gedanklich lange beschäftigt. Ich mußte daran denken, wie viel manche Eltern doch an Leid ertragen müssen. Und wie gut es manche anderen geht, und Gesundheit gar nicht so zu schätzen wissen.


    Komisch....trotzdem hab ich den Spaziergang am Friedhof als sehr schön empfunden.


    Lg. Rita

  • Hallo
    ich gebe zu der Friedhof ist für manche etwas anderes als ein erhohlungsort, aber ich war schon oft auf dem Waldfriedhof in unserer Nähe da dort der Bruder meines Freundes beerdigt ist und ich finde die Spaziergänge (Rollator) oder Spazierfahrten (Rollstuhl) gut um die Seele baumeln zu lassen. Oft gieße ich dann auch gleich das Urnengram von Alexander Michis Bruder.


    Die viele Eichhörnchen und Vögel die sich auch an diesem Friedhof bewegen sind schön zu beobachten.


    Oft endecke ich die schönen Engelfiguren an manchen Gräbern und fühle mich auch mit meinem leider schon lange verstorbenen Opa verbunden. Das Grab von Ihm wurde aufgelöst als meine Oma ins Altersheim kam. Meine Großeltern haben mich aufgezogen.


    LG Madeleine