Tenariffa mit dem Rolli

  • Huhu
    mal ne Frage an Euch mein Schatzi möchte mit seinen Eltern nächstes Jahr nach Teneriffa da gibts angeblich so ein Hotel das Behindertengerecht sein soll, also gut mit dem Rolli nutzbar.


    Er hat mich gebeten sich mal umzuhören wo es ist und zu fragen wie die Kosten in etwa sind.


    Ich gehe da nicht mit, da ich wärend der einen Woche dann auf unsere Katze aufpasse und mir Zuhause eine schöne Zeit mache.


    Ich dan ke Euch für Eure Hilfe.


    LG Madeleine

  • Im MarySol auf Teneriffa waren schon viele aus dem Forum.
    Unsere liebe Uta verbringt doer ihren Urlaub.
    Wissenswertes findest Du auch in dem Blog von Gertrud.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • hallo madeleine
    guck mal unter " wueder zurück" da schreibt dani über das marysol. dani+karl waren ja auch da.


    lg bine