Ärzte

  • Ärzte 17

    1. Bin ich zufrieden mit meinen Arzt (7) 41%
    2. Ich bin nicht unzufrieden mit meinen Arzt (8) 47%
    3. Ich möchte mehr mit einbezogen werden (2) 12%

    Hallo !
    Jeder hat Erfahrungen mit Arztbesuche.
    Ich möchte alle positiven und negativen Sachen wissen,
    damit ich der Gemeinschaft mitteilen kann, was gut
    und was schlecht läuft.
    Ich möchte, dass wir auch unsere Meinung sagen,
    und diese vor Ort besprechen können.
    LG Wuschel

    Einmal editiert, zuletzt von Wuschel ()

  • Hab aber nicht abgestimmt (Umfrage).

    Kenne inzwischen viele Ärzte obwohl ich seit Jahren nicht mehr oft zu Neurologen gehe aus vielen Gründen ( in meiner Stadt nimmt mich der eine nicht, weil er, sagt er fast ein Witz keine Geräte für MSA hat, eine andere Neurologin weil sie zuviele Patienten hat, der Neurologe in Löbau will schon seit 2009 in Rente gehen u.s.w.u.s.f.).
    Einen einzigen Neurologen, einen Oberarzt Dr.Lorenz fand ich Klasse*.


    * Ich hätte mir aber von allen Neurologen auch vom Oberarzt einen Kommentar zur Diagnose gewünscht, was ich damit anfangen kann. Hab die Diagnose erzt zuhause in der Epikrise gelesen und dann über die Ataxie geggogelt und Ärzte gefragt.



    Meine Hausärztin ist auch gut nur geh ich, fahr ich nicht oft zu ihr. Nur zum Zahnarzt (Koryphäe) und zum Psychologen die auch beide in Ordnung sind....................

    4 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

    • Offizieller Beitrag

    Liebster Wuschel,


    die erste Antwort sollte heissen, bin nicht zufrieden mit meinem Arzt. Oder?


    Liebe Grüsse
    Marion

  • Liebster Wuschel,


    die erste Antwort sollte heissen, bin nicht zufrieden mit meinem Arzt. Oder?


    Liebe Grüsse
    Marion


    Neee die zweite Antwort sollte heissen ich bin nicht zufrieden mit den Arzt
    Danke Wuschel