... online shopping

  • ... sie wollte nur ein paar weiße kniestrümpfe :D


    klar, mal eben in die stadt ist nicht so einfach für streuners ... also online


    schmunzel ... abgesehen von gefühlten 16 000 angeboten bei a ... mit streifen, in microfaser ... overlegs (sehen geil aus) grün, gelb ... mit schleifen und ohne


    war ich kurz davor den 16 er sparpack zu nehmen (in worten 32 einzelne die bis zum lebensende gereicht hätten)


    nein ... sie schaut weiter ... gedenkt welche zu ersteigern ... aber entscheidet sich für sofortkauf ... höhö


    das ataktikerdrama nimmt seinen lauf ... paydings oder sofortüberweisung ... kreditkarte? öh ... mal überweisung nehmen


    jaaaaaa ... irgendwie werden im laufe der jahre die kontonummern immer länger ... also alles in word kopieren ...


    neues fenster auf ... hy sparkasse ... wie war mein passwort ... such such


    von word die daten in die überweisung kapieren ... äh, kopieren ... freudche verschreiber im doppelten sinne ... die bankleitzahl will zahlen, keine strumpfgröße


    ok ... preis drin ... wie war die größe? wie war die farbe? ... wo hab ich die jetzt eigentlich bestellt? wer bin ich? (na ja, manu hat ja zig nicks) ... bei a ... ne, da war ja der 16 er pack ...


    aaaaahhhhh ... da stehts doch ... (trödel) ... selbstgespräche nehmen ihren anfang


    japs japs, (hau in die tasten rein, aber treff richtig) ... der countdown läuft ... gleich schließt die sparkasse ... (Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin)


    ok ... (du sau ... das machst du nur einmal, mit mir)


    kaffee und pinkelpause


    yeahhhhhh ... geht doch ... wer schickt mir ausgerechnet jetzt ne sms? warum die sparkasse? ... (deine tan, du suppennudel ...)


    bor ne ... :o

  • ...sehr schön beschrieben. Trifft genau den Kern!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Manu,
    du hast ja glatt das schöne Vorspiel:Froehlich: bei http://www.gooding.de unterschlagen.
    Da hat irgend so ein Trottel :Nudelholz::Kapitulieren: angegeben, das die Deutsche Heredo-Ataxie-Gesellschaft e.V.
    ausgeschrieben wird, damit man dort beim A... Einkauf für die Spenden sammeln kann.
    Ich hätt halt auch an uns Ataktiker denken sollen.:Trösten:

  • Hi Manu,
    du hast ja glatt das schöne Vorspiel:Froehlich: bei www.gooding.de unterschlagen.


    du marina ... fiel mir hinterher siedend heiß ein :D und wollte dann reumütig darüber zumindest noch was bei a ... bestellen, die story an sich schrieb sich bei e ...


    ja, du hast recht ... hab DHAG eingegeben ... dann Deutsche Hetero Aktiengesellschaft :p ... bor eh ... hab uns nicht gefunden


    grins ... wer denkt auch an die bindestriche :o


    ne wirklich ... so an sich ist man ja fit (ich reds mir morgens ein) aber heut noch im beruf ... auweia

  • hallo streunerle


    ich bestelle da gerne meine bücher, aber man sollte sich einen wecker stellen, sonst vergißt man essen + trinken.


    lg bine

  • Hallo !
    Besser kann es keiner beschreiben.
    Ich hasse es bei solchen Momenten wenn jemand sagt, dass ist
    doch klar.:Hihi:
    Für mich ist dann nichts klar, und es wird immer schwerer.
    Am besten ich mache alles allein.
    LG Wuschel

  • Ist ja gut aber ich finde die DHAG nicht.
    Kommt auch nix bei suchen.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Ist mir zuviel arbeit.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Gebt bei der Vereinsauswahl bei gooding.de doch mal (nur) "Ataxie" ein.
    Als Ergebnis wird dann die DHAG angezeigt!

    Und wer die "Cookies" (echte Kekse sind mir lieber) auf seinem Rechner nicht löscht, braucht beim nächsten Einkauf nur noch den Shop auswählen - DHAG ist bereits gespeichert:LaOla:

    Wenn uns die Schicksale des Leben noch nicht umgehauen haben, waren wir trotz Krankheit immer noch schnell genug, um auszuweichen. Lasst uns so weiter machen :Applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von Fixwienix ()

  • das ging. :Zunge:


    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Bin jetzt auch dabei
    - aber wir brauchen noch Teilnehmer:
    DHAG ist erst auf Platz 165

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • inzwischen auf platz 96, leute da muss doch noch was gehen!!! :Hallo:

  • hallo an alle


    zum thema "online-shopping" allgemein:


    wo kauft ihr im allgemeine online, z.b. eure klamotten?
    seit ich im :Rollstuhl: sitze habe ich es satt in den läden sachen anzuprobieren und lasse mir auch oft was schicken.


    eure antworten würden mich sehr interessieren.
    danke im voraus! :Froehlich:

  • hy rositha


    ich kauf auch nur online meine anziehsachen ... durch läden geht noch, aber die umzieherei ...


    und nachdem meine mutter mir mal hallo kitty t-thirts besorgt hat frag ich auch keinen mehr, mir was mitzubringen ... :Hihi:

    ach so ... ne zeit bei bon- pr ... ix, aber bekomme da hemmungen wenn ich bedenke wo die sachen herkommen

  • ....ach so ... ne zeit bei bon- pr ... ix, aber bekomme da hemmungen wenn ich bedenke wo die sachen herkommen


    hey manu, scharf von deiner ma "hallo kitty t-shirts" . :Freudensprung:


    bei bon-pr. hab ich nie was rechtes gefunden.
    bestelle manchmal bei hein-e, alb-a, ama-zon, zalan-do usw. die haben auch oft sonderangebote bzw. gutscheine.
    wo die sachen wirklich hergestellt werden, wissen wir leider nie wirklich. :Weinen:

  • Hallo !
    Ich bin zwar noch ein Füßler, aber die
    Umkleidekabinen sind mir auch zu eng.
    Ich finde es sehr ansterengend mich in
    diesen Kabinen umzuziehen.
    Deshalb neige ich sehr zum onlineshop.
    LG Wuschel