... auf unbestimmte zeit offline :-(

  • Hallo Manu,


    ich hoffe du bist schnell wieder on.
    Vielleicht mach ichs dir ja nach, mein Laptop schwächelt auch.


    LG Bernd

  • Och, Ihr tut mir echt leid! :Trösten:


    Hoffentlich habt Ihr immer alles schön abgesichtert und alles wird bald wieder gut mit evtl. neuem Lappi.


    Leider ja mit Kosten verbunden.... :Weinen:


    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • hallo ihr beiden


    lasst uns nicht zu lange allein, wir kriegen sonst entzugserscheinungen


    lg bine

  • Hallo


    na noch bin ich da, mein Laptop schwächelt aber noch hält er durch.
    Hoffe er hält durch bis er repariert oder ersetzt wird


    LG Bernd

  • Dickes Daumendrücken, für Deinen Lappi! :Daumen_rauf:
    Hoffen wir mal, dass Streuner auch bald wieder online sein kann.


    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • bor ne ... hab seit gestern ein "schnäppchen" (ach, der ist niedlich 11" ... halt an mein einkommen angepasst) und war ganz happy einen neuen, aber noch mit win7 zu haben


    himmel ... bin im laufe des nachmittages beim einrichten um jahre gealtert ... fertig natürlich noch lange nicht


    aber zumindest zeigt jetzt die cpu nicht mehr durchgehend 100% an :o ... beim durchforsten der programme um ein paar zu deinstalieren hab ich sogar russische entdeckt :D


    man ... hatte vorher einen hp ... jetzt ist es äh, richtung lada oder skoda ... ich trau mich gar nicht mich damit zu outen


    die tage mehr :)