Büchertipps

  • Hallo Ihr.


    Ich lese gerade das Buch "Der Hundertjährige,der aus dem Fenster stieg und verschwand" Autor Jonas Jonasson.
    Es ist sehr gut geschrieben und ist zum Lachen. Das Buch wird verfilmt und läuft im März in den Kinos. Bin auf dem Film mal gespannt.



    Lg Sabrina

  • Hallo Ihr.


    Ich lese gerade das Buch "Der Hundertjährige,der aus dem Fenster stieg und verschwand" Autor Jonas Jonasson.
    Es ist sehr gut geschrieben und ist zum Lachen. Das Buch wird verfilmt und läuft im März in den Kinos. Bin auf dem Film mal gespannt.
    Lg Sabrina


    Wirklich sehr unterhaltsam und fesselnd. In Hamburg läuft die Inszenierung sehr erfolgreich im Altonaer Theater. Karten dafür habe ich im April.


    Ebenfalls mit viel Vergnügen Habe ich das Rosie Project gelesen http://www.fischerverlage.de/b…sie-projekt/9783810519511


    Bei der Lektüre in herzhaftes Lachen ausbrechen, das ist doch mal was!


    LG Werner

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Ich lese gerade das Buch "Der Hundertjährige,der aus dem Fenster stieg und verschwand" Autor Jonas Jonasson.


    Hallo Sabrina,


    ich lese zur Zeit das letzte Buch vom selben Autor "Die Alphabetin, die rechnen konnte", habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen.


    Es ist auch sehr witzig geschrieben, ebenfalls ein dicker Schinken!
    Und das, da ich nur noch langsam lesen kann und dabei rasch müde werde. :sarkastisch:


    siehe auch hier:
    http://www.ataxie.de/showthrea…ertipps?p=57914#post57914



    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    2 Mal editiert, zuletzt von Maria () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Erledigt! :LaOla:


    Danke!


    Was soll das auch "unter uns" :confused: ?
    Es sei denn, jmd. liest etwas, was nicht jugendfrei ist. Dann bitte an unter "nicht öffentlich" her damit. :D


    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    2 Mal editiert, zuletzt von Maria () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Hallo
    das wußte ich nicht das es schon Büchertips gibt. Bin nicht so oft im Forum. Tut mir Leid.


    LG Sabrina

  • Hallo Sabrina,


    mach Dir deshalb keinen Kopp, das ist doch gar kein Problem! :Trösten:


    Kein/e (relativ) neue Userin/neuer User kann hier alles wissen.
    Selbst die "Ollen" schreiben manchmal in Themen, in denen ihr Beitrag nichts zu suchen hat.




    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)