Die Treffen der SHG Essen im Jahr 2o14

  • wo seid ihr denn wir stehen hier vor der Tür und niemand ist da.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • :confused: ... ernsthaft? ich bin nicht mehr bei den treffen dabei, hab aber auch keine info bekommen das es ausfällt ... und hab ja extra noch den termin abgeglichen, gemerkt das ich mich da vertan hab und geändert


    bin gestern auch noch durch dritte bestätigt worden das es heute stattfindet


    mensch ... hoffe, das ihr da nicht lange alleine standet ... fast vermute ich, das durch diesen kinästhetikreflexionstag alle im gymnastikraum waren?


    tut mir dennoch leid ... da rumstehen ist blöd :(

  • Wir sind gegen 15:15 Uhr angekommen, gleichzeitig mit einem anderen Ehepaar.
    Der Raum war belegt durch eine andere Veranstaltung.
    Wenn das Treffen in einem anderen Raum gewesen wäre, dann wäre doch sicher jemand an uns vorbei gekommen, während der halben Stunde, die wir gewartet haben.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • ok, der 16.11. war der korrekte Termin ... ursprüglich war dieses Treffen für den o9.11. geplant, im Febr. 2o14 habe ich die Info zur Verlegung auf den 16. bekommen und das hier im Forum auch geändert ...


    Naja, auf einem anderen Zettel waren aber noch die alten Termine und ich habe nicht mehr an die Verschiebung gedacht und hier hektisch zurück geändert ... Shit Happens :o


    GROSSES SORRY AN ALLE DIE HEUTE UMSONST DAHIN GEKOMMEN SIND :Kapitulieren:


    ... aber ich habe mal so eine Frage in die Forumsgemeinde: Bin ich hier die einzige aus der Essener SHG im Forum?


    ok, den schwarzen Peter will ich nicht weiter geben, aber ich zähl so um die 20 - 25 Leute im Durchschnitt bei den Treffen ... die werden ja auch die Mail und Info vom Thomas im Feb. (außer Humpty Dumpty) bekommen haben ...


    wäre schön, wenn sich da mal einer erbarmen würde mit zu gucken ob ich Schussel da immer alles richtig angebe ... bin auch nur ein Mensch und mir tut es leid wenn die interessierten Leute umsonst die lange Fahrt machen ... Danke


    Manu

  • Ihr Lieben :Froehlich:


    Meine letzte Amtshandlung für dieses Jahr in Sachen SHG ... :Versoehnung:


    Niemals geht man so ganz, aber wenn das Herz nicht mehr so recht dabei ist kann man nur mäßig hin und her vermitteln oder Fragen zu den Treffen beantworten etc.


    Wer ab 2o15 Fragen zu den Treffen hat, bitte direkt mit Thomas in den Kontakt treten (Am besten per Telefon, Die Nummer steht im Fundus oder ich sende sie per PN) ...


    Z.Zt. liegen mir die neuen Termine noch nicht vor, aber ich trage diese hier im Forum ein sobald ich sie habe.


    Allen zukünftigen Streunern :Hihi: zur SHG und weiteren Angeboten eine gute Zeit ...


    Und ich Danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen :Blumen:


    Die Manu :Hallo: