Petition NOPEGIDA

  • Hallo Scotty


    Schön, du hast nun selbst die Antwort geliefert hast, warum man gegen Pegida sein sollte.


    Das vermengen von nicht zusammengehörigen Themen! Keine Mutter bekommt mehr Geld, egal wieviele Asylanten egal woher kommen.
    Keiner wird hier gerechter behandelt, egal wieviele Einwanderer wir in Zukunft haben werden.


    Die Frage ist doch - Warum gehen diese Menschen nicht auf die Straße um gegen das zu kämpfen, was wirklich schief läut? Warum protestieren sie nicht gegen diese sozialen Ungerechtigkeiten? Kein Asylant nimmt einer deutschen Mutter die Butter vom Brot. Unsere Regierung tut es.


    Für dich scotty, es ist sehenswert!


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…174378/Der-Rassist-in-uns

  • ####################
    Verwechselts du was ?
    Jude mit moslem?


    nein ... diese drei religionen (jüdisch, christlich und islamisch) haben mehr gemeinsam als ihnen lieb ist


    und auch wenn es im gesamten profan und kleingläubig klingt ... wenn die sich gegenseitig kennen lernen und von mir aus zusammen singen, beten, heiraten ohne konvertieren zu müssen ist mehr getan als mit dieser ganzen hetzerei ...


    ich kann mich auch nur bernd und lilli anschließen ... da wird mit einer uralten "volks"angst stimmung gemacht ... die sch ... hatten wir wirklich schon mal

    • Offizieller Beitrag

    für PEGIDA gibt´s nur ein Wort:
    "bekloppt"


    es sind zu 80% Bürger aus dem Mittelstand, die die Globalisierung nicht wollen
    und sich nach der Kuscheligkeit des Sozialismus der DDR wo man sich nicht
    anstrengen mußte, sehnen

  • nein ... diese drei religionen (jüdisch, christlich und islamisch) haben mehr gemeinsam als ihnen lieb ist


    und auch wenn es im gesamten profan und kleingläubig klingt ... wenn die sich gegenseitig kennen lernen und von mir aus zusammen singen, beten, heiraten ohne konvertieren zu müssen ist mehr getan als mit dieser ganzen hetzerei ...


    ich kann mich auch nur bernd und lilli anschließen ... da wird mit einer uralten "volks"angst stimmung gemacht ... die sch ... hatten wir wirklich schon mal


    ###################################
    Dann lese mal wenn du zeit hast den Koran. du wirst dich wundern.
    http://www.theology.de/schriften/koran/
    http://islam.de/quran
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von scotty ()

  • Schönes Video,


    Die Gefahr ist:
    unbeliebt = rechte Gesinnung.
    Mehr unbeliebt = Rechts
    Noch mehr unbequem = Vorstand mit Gesetzkonflikt
    Könnte uns was wegnehmen = Nazi

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • ###################################
    Dann lese mal wenn du zeit hast den Koran. du wirst dich wundern.


    ... du scotty, ich hatte mal einen kompletten bauantrag zu machen für einen neu und umbau einer moschee mitten in duisburg marxloh, da traute sich kein deutscher mehr ins viertel ...


    mein chef christ, ich atheistin und frau dazu ... bei bauherrnbesprechungen war ich mit dabei und das bei einer männlich dominierenden religion


    die planung lief ein halbes jahr ... mit aufmaß vor ort ... besuch anderer moscheen und der totalen auseinandersetzung mit dem thema ... ich war die einzige angestellte


    bekehrt haben die mich nicht ... braucht auch nicht ... aber seitdem bin ich der überzeugten meinung das nur eine offenheit im miteinander frieden bringt


    was ich mit gemeinsam haben meine ist auch: MENSCH SEIN ... ich hatte noch nie so gut gelebt und bin da von den familien aufgenommen und versorgt worden wie in dieser zeit, weil man sich einfach gegenseitig respektieren lernte


    klar kann ich den koran aufschlagen und von weltherrschaft und männerdomäne lesen, das finde ich aber auch in den jüdischen schriften wenn ich sie lesen könnte ...


    nur ... höhö ... die christen haben den gleichen anspruch! ... darüber redet nur keiner so gerne


    LG von manu

  • Schönes Video,


    Die Gefahr ist:
    unbeliebt = rechte Gesinnung.
    Mehr unbeliebt = Rechts
    Noch mehr unbequem = Vorstand mit Gesetzkonflikt
    Könnte uns was wegnehmen = Nazi



    Ach ne, darüber mokierst du dich, aber du argumentierst selbst nicht anders.


    LG Bernd

  • Aber hallo Scotty


    Die "Christen" sind Jahrhunderte durch die Welt marschiert, haben gemordet, geraubt, getötet, versklavt im Namen Gottes. Die Bibel ist eine Ansammlung an Grauen, da ist jeder Horrofilm ein Witz dagegen...... Man sollte vielleicht erst vor der eignen Türe kehren, bevor man andere mit Schmutz bewirft.


    Auch heute noch haben wir weltweit christliche Fundamentalisten. Ich möchte dich doch sehr bitten, zwischen Fanatikern - die was auch immer - als Argument nutzen, um ihr Fehlverhalten zu rechtfertigen und einfachen Menschen, die in Frieden leben wollen, zu unterscheiden.


    Ich erinnere mich noch gut an den "Jugoslawienkrieg", da haben wir zig tausende aufgenommen und keiner hat gefragt, welche Religion sie haben, obwohl auch dort ein großer Teil der Bevölkerung Muslime sind. Krieg und Elend im Namen irgendeiner Religion zu verbreiten ist immer nur ein vorgeschobener Grund um Gier und Machtansprüche zu übertünchen.

  • Stimmt.
    Aber das meinte ich nicht.
    Mich regt auf dass für uns kein Geld da ist, aber für die anderen


    Und wenn es nicht passt wird man zugeordnet
    unbeliebt = rechte Gesinnung.
    Mehr unbeliebt = Rechts
    Noch mehr unbequem = Vorstand mit Gesetzkonflikt
    Könnte uns was wegnehmen (Politik) = Nazi
    Sieh als Merkel Nach Griechenland reist. Da waren wir Naziis.


    Zitat von cooldog:
    Wir Deutschen haben unser Image mit viel Mühe aufpoliert und haben uns einen guten Namen in der Welt erarbeitet.
    Das klingt so wie "Solange du bezahlst bist du mein Freund"

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von scotty ()

  • Zitat von cooldog:
    Wir Deutschen haben unser Image mit viel Mühe aufpoliert und haben uns einen guten Namen in der Welt erarbeitet.
    Das klingt so wie "Solange du bezahlst bist du mein Freund"



    Das mag so klingen wenn man es so verstehen will.
    Gemeint damit war aber das wir Deutschen uns den Ruf als gute Gastgeber (zB. Fußball WM 2006) erarbeitet haben, unsere Wirtschaftsgüter sind weltweit gefragt und von anderen Nationen werden wir als verlässliche Partner geschätzt.
    Und das sollen wir aufs Spiel setzen indem wir Pegida nachlaufen und deren rassistische Parolen brüllen?
    Never ever, und keinesfalls mit mir.


    Ach ja noch ein kleiner Denkanstoß zum Thema solange du zahlst............. Wie viele Milliarden haben wir an Griechenland gezahlt, ich habe nicht so recht den Eindruck das wir uns dort Freunde gekauft haben.


    LG Bernd

  • Ach ja noch ein kleiner Denkanstoß zum Thema solange du zahlst............. Wie viele Milliarden haben wir an Griechenland gezahlt, ich habe nicht so recht den Eindruck das wir uns dort Freunde gekauft haben.
    ############################
    Wir habe zu wenig bezahlt.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Hi,
    Frag mal die Griechen..........

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe gerade die Petition „1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida" auf Change.org unterschrieben, weil mir das Thema am Herzen liegt.


    Hier ist der Link:


    http://www.change.org/p/1-mio-…utm_source=share_petition


    alle Überlegungen (Religionen ) sind m.E. bei den Pegida-Leuten sinnlos:
    diese Marschierer sind einfach dumm ( genau wie die Nazi-marschierer vor
    1933 : damals waren die Juden an allem schuld--2014/15 sind´s die
    Moslems)

  • Ich bin einfach traurig.
    Wenn ich so an meine Schulzeit denke , diese liegt ca 55 Jahre zurück, da gab es schon eine Horrorvision :
    Europa wird Mauern errichten um sich vor der Bevölkerung Afrikas zu schützen.


    Inzwischen sind wir sogar noch weiter und sind wie mir scheint, für jeden Flüchtling dankbar der nicht Europa erreicht,traurig aber trifft bei den meisten zu.
    Man sollte mal darüber nachdenken , wie viel Menschen jährlich ertrinken, direkt vor den Urlaubsgebieten.


    Der Mensch, ist halt ein großer Egoist, nur nichts abgeben .


    Auch wenn man erzählt ,über die Nachteilsausgleiche die man bekommt,
    muss man sehr vorsichtig sein , Neid und Missgunst ist meistens da.


    Also ich bin gerne bereit ,den Gürtel etwas enger zu schnallen um echten Flüchtlingen zu helfen.
    Diese Ängste ,die hier vor Fremden geschürt werden und wie mir scheint gut ankommen, teile ich nicht.


    Man sollte mal die Wirtschaftskriminellen und Steuerflüchtlinge (z.B. Schuhmacher,Beckenbauer, Becker etc.) mehr zur Kasse bitten.
    Auch könnte man ,der Fußball -Bundesliga die Polizeieinsätze mal in Rechnung stellen,
    dann könnten wir, wieder über eine große zusätzliche Geldmenge verfügen


    In diesem Sinne eine gute Zeit wünscht
    and 70

  • Gegen echte Flüchtlinge habe ich nix.


    Einige Länder lachen schon über uns -Für die eigene Bevölkerung ist nix da aber für andere-.
    die können aber nix sagen sonst bekommen sie nix mehr.


    Mit den Steuerflüchtlinnge und.... hast recht.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    • Offizieller Beitrag

    Gegen echte Flüchtlinge habe ich nix.


    Einige Länder lachen schon über uns -Für die eigene Bevölkerung ist nix da aber für andere-.
    die können aber nix sagen sonst bekommen sie nix mehr.
    Mit den Steuerflüchtlinnge und.... hast recht.


    "scotty" das ist m.E. Stammtischgerede auf dem Niveau von
    Pegida und AfD---das hilft nicht weiter.
    ich glaube, die Marschierer aus Dresden haben sich die Wende
    ganz anders vorgestellt (gewöhnt an kuscheligen Sozialismus;keiner braucht
    sich anzustrengen da alle gleich wenig haben)
    Stattdessen: harter Wettbwerb in einer globalisierten Welt
    LG

  • Wieder einer der nix kapiert.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    • Offizieller Beitrag

    Wieder einer der nix kapiert.


    Zitat von scotty
    Gegen echte Flüchtlinge habe ich nix.


    Einige Länder lachen schon über uns -Für die eigene Bevölkerung ist nix da aber für andere-.
    die können aber nix sagen sonst bekommen sie nix mehr.
    Mit den Steuerflüchtlinnge und.... hast recht.




    "scotty" das ist m.E. Stammtischgerede auf dem Niveau von
    Pegida und AfD---das hilft nicht weiter.
    ich glaube, die Marschierer aus Dresden haben sich die Wende
    ganz anders vorgestellt (gewöhnt an kuscheligen Sozialismus;keiner braucht
    sich anzustrengen da alle gleich wenig haben)
    Stattdessen: harter Wettbwerb in einer globalisierten Welt
    LG