Neuer gemeinsamer Urlaub

  • Liebe Freunde,


    der nächste gemeinsame Urlaub ist in Planung. Wir wollen im Oktober oder November 2007 wieder zusammen auf Reisen gehen.
    Näheres in kürze...


    LG, Heike

  • Hallo Heike,
    also Ecki und ich sind auf jeden Fall dabei.Du weißt ja Bescheid.
    Hoffentlich gehen viele mit.
    Viele Grüße Antje :)

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heike - Mädel,


    Schön. Aber warum so spät ??? Oktober ok. aber im November is die Radlsaison in Deutschland vorbei
    Gut ok. ich war gestern noch ca.25 km b(tr)iken .....aber :D
    Ah ......, ich weiss, Du willst mit uns z.B. nach Südfrankreich oder Südspanien :D
    ......sorry, ich weiss, ich bin Fahrradbesesen :D

  • Hi Klaus-Bub,


    ...aber Du bist dabei, oder? Wie wärs denn mit Parasailing anstatt radeln?


    LG, Heike-Mädel ;)

  • ;) Hallo Heike
    Schön das so früh ein ungefährer Reisetermin genannt werden kann.
    So können wir gut planen!
    Mein Mann und ich wären auch dabei. :)


    Lg Hannelore

  • Hallo an alle Reisewütigen und Interessierten,


    nachdem ich nun wieder stundenlang über Reisekatalogen gebrütet habe, kann ich Euch nun erste Ergebnisse bieten. Es bieten sich an:


    1.
    Iberostar Solaris, Hammamet, Tunesien


    2.
    Hotel Marhaba Beach, Sousse, Tunesien


    3.
    Hotel Tej Marhaba, Sousse, Tunesien


    4.
    Apollo Beach Hotel, Faliraki, Rhodos


    Die Reisezeit wird der Oktober sein.
    Bitte sucht Euch selbst Infos zu den Hotels zusammen und teilt mir dann mit, welche Unterkunft Ihr favorititisiert.
    Die Kriterien für meine Auswahl waren, daß es im Oktober im Durchschnitt noch 26 °C hat und der Reisepreis zwischen 600 und 700 Euro liegt.


    Vielleicht hat der eine oder andere noch einen weiteres Reiseziel/Hotel mit den o.g. Kriterien in Petto. Diese Vorschläge werden von mir gerne entgegengenommen.


    Es wäre toll, wenn wir uns schnell entscheiden, denn dann können wir, zumindest ein Teil von uns, schon buchen und den Frühbucherrabatt nutzen.


    Ich bitte also um rege Beteiligung!


    LG, Heike

  • Zitat von UndercoverAgent

    ......weil immer etwas unvorhersehbares dazwischenkommen kann.
    Aber ich geb euch 70% Sicherheit, dass wir uns am Ammersee sehen
    und für den gemeinsammen Urlaub geb ich ebenfalls 70% :)
    Is dies ein Angebot ??? :D :D :D



    ...70% ist zwar nicht die Welt, aber besser als nichts.


    LG, Schwaben-Mädel

    • Offizieller Beitrag

    Hallol Heike,


    wie ich sehe hast du eine Fernreise im Sinn, da muß ich passen und auf 0% reduzieren.
    ......die Gründe kann ich dir nicht sagen, ich weiss es selber nicht ....mich reizt
    keines der genannten Reiseziele (habe keine Flugangst)
    Aber ich erhöhe Ammersee auf 90%
    Bitte sei mir nicht böse aber wenn ich schon Geld für Urlaub ausgebe, sollte es
    ein Land sein das mich 100%ig reizt

  • Kläuschen, ich bin doch nicht böse, das wäre ja noch schöner.
    Jeder macht das, zu was er Lust hat.


    LG, Heiki

  • Inzwischen gibt es konkrete Pläne und bereits erste Buchungen.
    Unser Ziel ist das IBEROSTAR Hotel Belisaire in Tunesien. Wir sind dort vom 17.-24.10.07
    Wer mitkommen möchte, melde sich bitte bei mir. Auf Wunsch buche ich für Euch gerne auch ein paar Tage länger.


    LG, Heike

  • ...bis jetzt sind wir 6 Leute, die mitgehen.:)


    Der schönste Kommentar für die Vorbereitungen kam von D. Karnbach. "Mir ist egal,wohin. Was Du aussuchst, wird wieder gut geplant. Ich bin dabei."


    Der blödeste Kommentar (ich nenne keinen Namen, doch die Person war auch in der Türkei dabei und war froh, daß alles gepaßt hat). "Du hast wohl zuviel Zeit (zum planen)..." uuups-da mußte ich erstmal schlucken.:confused: :mad:

  • ...und nun sind wir auf 15 angewachsen. Das wird ne Gaudi *freu*

  • Liebe Michaela,


    ich konnte heute nun doch noch ein Zimmer für Antonia und Pablo bekommen. Es ist fest gebucht.
    Michaela, ich habe Deine yahoo-Addy nicht mehr. Kannst Du (ODER JEMAND ANDERES DER SIE HAT) Sie mir bitte umgehend zusenden?


    An all die anderen Mitreisenden:
    Ihr bekommt in den nächsten Tagen eine gesonderte Mail von mir mit An liegen seitens der Fluggesellschaft. Sie braucht noch einige Infos für die Flugplatzreservierung.


    LG, Heike

  • Hallo Heike,
    also Ecki und ich sind auf jeden Fall dabei.Du weißt ja Bescheid.
    Hoffentlich gehen viele mit.
    Viele Grüße Antje :)




    Darf euer "klein"kind auch mit:confused:bitte








    ß

  • ???????????????????

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==