Petition EUROPA DARF NICHT WEGSCHAUEN.....

  • Lieber wie die Australier.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Findest du dein geschmackloses Statement etwa witzig Scotty, willst du wirklich so menschenverachtend sein?

    LG Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von cooldog ()

  • Ich bin nicht Menschen verachtend.
    Mach dich mal schlau bevor du sowas sagst.
    1. Europa kann nicht soviel aufnehmen.
    2. Es sind ca. 1,2 Millionen die warten
    3. Wenn sie nicht mehr reinkommen gibt es auch keine Schlepper.
    4. Siehe Australien: Nur so haben die dass in den Griff bekommen.
    5. Da in Australien keiner mehr reinkommt, gibt es keine Schlepper und Ertrunkene mehr.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Ach nee Scotty? Keine Schlepper und Ertrunkene mehr? Ist ja auch egal, ob die vor Australien oder vor Europa ertrinken....


    Australien weißt rigoros vor ihren Küsten ab, ob die Flüchtlinge dann wieder lebend "heim" kommen, interessiert die Australier nicht. DAS ist menschenverachtend !! Hätten wir eine funktionierende Einreißeregelung für Flüchtlinge, bräuchte es keine Schlepper und hunderte Tote im Mittelmeer, so rum wird ein Schuh draus!


    1,2 Millionen, was ist das schon für diese ganzen Staaten, die ihre Grenzen dicht machen? Nix, verglichen mit den Toten, die wir mitverschulden.

  • Hi, die brauchen nicht heim zugehen, weil sie zuhause bleiben. Wo sollen sie auch hin?
    1,2 Millionen sind es jezt, wenn wir sie "reinlassen / retten" werden es schnell mehr.
    Gruß


    PS Wenn man weiß die Gefahr des ertrinkens droht .........
    und man macht trotzdem mit kann man da nicht von mitverschulden von anderen sprechen.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Ach Scotty, mehr sag ich nicht zu dem Mann der mit der braunen Pegida sympathisiert.

  • Das ist genau der Grund, warum ich mich auf diese Diskussion nicht einlasse.



    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Genau, nicht nur Menschenverachtend, auch noch öffentlich, stärkt ungemein das Ansehen unseres Vereins und des Forums.......


    Ich bin dafür, das Gesundheitssystem und die Gesellschaft nicht länger zu belasten und Leute wie uns zu entsorgen. Dann wäre definitiv mehr Platz für gesunde pruduktive Flüchtlinge, die braucht unser Land dringender, als uns.

  • Es ist sehr gut, im Grunde auch klar und für viele selbstverständlich, dass nicht alle so menschenverachtend wie Scotty denken.
    Alle paar Sekunden kommen neue Unterschriften dazu. :Daumen_rauf:


    Es steht leider nicht viel unter unserem Einfluss, was Politik betrifft, aber wir können zumindest unsere Stimme geben, z.B. bei Petitionen, wie dieser!

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    Einmal editiert, zuletzt von Maria ()

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich wollt ich zu diesem Thema auch nichts schreiben Aber,............

    Zitat

    Lieber wie die Australier.


    Dies is Scottys Meinung ...... Und wie ich meine nicht die Schlechterste. Es mag zwar menschenverachtend erscheinen.
    Ist es aber nur auf den ersten und zweiten Blick

    Zitat

    1. Europa kann nicht soviel aufnehmen.

    ...Da hat Scotty doch vollkomen recht


    Und Lilli begegnet dem Thema mit Sarkasmus .....find ich auch okay


    Ich geh nicht zur Wahl, weil ich nicht weis wen oder was ich wählen soll. Und wenn ich wählen müßte, müßte ich mich für Rechts entscheiden und dass will ich nicht


    So und jetzt könnt ihr auf mich :Nudelholz:


    LG, Klaus

  • Oh, das heißt auch Australien ist menschenverachtend.
    Schaut euch mal die Rtealität an und rechnet.


    cooldog
    Ach Scotty, mehr sag ich nicht zu dem Mann der mit der braunen Pegida sympathisiert.
    _Mehr fällt dir nicht ein... schlecht

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von scotty ()

  • hallo
    ich glaube, politusche themen sind immer gefährlich und explosiv...4 leute in einer runde und 4 x rauch.


    aber ich finde, jeder hat das recht auf seine meinung und im gegensatz zu anderen ländern dürfen wir sie äußern.


    ich finde scottys denkweise nicht menschenverachtend auch wenn ich es nicht richtig finde, erst gar kein in mein land kommen zu lassen....sicher ist das aber ein generelles problem und nicht nur ein deutsches oder italienisches....und die italiener hat man auch lange hängen lassen.


    es gibt so viele menschen, denen es richtig dreckig geht und man kann sicher nicht allen helfen...aber die es schaffen in länder zu kommen, wo sie nicht verfolgt, vergewaltigt und mißhandelt zu werden, die haben ein recht auf hilfe und wir sollten wem auch immer danken und uns bewußt machen, wie gut es uns auch trotz KH geht.


    lg sabine

  • "es gibt so viele menschen, denen es richtig dreckig geht und man kann sicher nicht allen helfen...aber die es schaffen in länder zu kommen, wo sie nicht verfolgt, vergewaltigt und mißhandelt zu werden, die haben ein recht auf hilfe"


    In dieser Hinsicht stimme ich Dir zu. :Daumen_rauf:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    Einmal editiert, zuletzt von Maria ()

  • Stimmt schon
    Aber bedenke: die kommen haben den Schleuser bezahlt. Die wirklichen (die es nötig hätten) können es sich nicht leisten.
    Im Gespräch sind 8500 $ für 1 Person auf Schiff.
    Hast du schon arme die kein Geld hatten gesehen? Die sagen zwar alle dass sie nix haben, aber Klamotten, Goldschmuck .....
    Vom europäischem Festland
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Ehe mir so richtig schlecht wird, bin ich aus diesen Thema raus....



    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Aber das ist REALITÄT

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • cooldog
    Ach Scotty, mehr sag ich nicht zu dem Mann der mit der braunen Pegida sympathisiert.
    _Mehr fällt dir nicht ein... schlecht



    Schau dir doch mal deine inhaltslosen Statements hier im Forum an.
    Bin nun auch raus.