Petition EUROPA DARF NICHT WEGSCHAUEN.....

  • Schau dir doch mal deine inhaltslosen Statements hier im Forum an.
    Bin nun auch raus.


    Aber deine sind auch nicht besser.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Ja,
    rettet alle und gebt ihnen alles für ein sorgenfreies Leben.
    Meine Kinder und Enkel müssen arbeiten (ich nicht mehr) damit wir das bezahlen können.
    Wenn dann es nicht mehr geht können wir im Mittelmeer ersaufen.
    Nur Hilfe bekommen wir dann nicht.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • mh ... das leben besteht aus geben und nehmen ... im großen wie auch im kleinen


    mir geht es nicht in den kopf, das eine ganze eu der auf der einen seite recht gerne handel betreibt ... nennen wir allein die waffenlieferungen ...


    sich andersrum dann wieder verbarriekadiert damit bloß keiner aus krieg oder weiteren gründen in die eu flüchten kann ?????


    das ganze ist schon perfide genug ... und wer sich heute nach rechts orientiert und auf die ganzen parolen reinfällt und darin auch noch sinn sieht (welchen?)


    der hat nichts, aber auch gar nichts aus der deutschen geschichte gelernt ... wacht mal auf!


    die menschen werden von vornherein stigmatisiert ... meint ihr, die nehmen sowas auf sich weil sie den kick eines abenteuerurlaubes brauchen? oder die soziale hängematte genießen wollen?


    ja nee, is alles klar ...

  • soziale hängematte genießen wollen die bei uns.
    weil es sowas sonst nicht gibt.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • @ scotty


    Sorry, aber das sind Stammtischparolen.....


    Hab von der Arbeit mit "Ausländern" und den Flüchtlingen zu tun und die große Mehrheit will arbeiten und tut alles dafür das möglichst schnell zu schaffen.


    Sicher gibt es auch Ausnahmen, die in die Hängematte wollen .....aber die kommen meistens nicht aus Afrika.......


  • Gegen Ausländer hab ich nix.
    Gegen wirkliche Flüchtlinge auch.


    Das sind keine Stammtischparolen-leider.
    Unliebsames wird als Stammtischparolen oder Nazis bezeichnet.


    Sicher gibt es auch Ausnahmen, die in die Hängematte wollen .....aber die kommen meistens nicht aus Afrika....... Stimmt. Vom europ. Festland.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von scotty ()

  • Scotty, wenn du fertig bist mit irgendwelchem Nachgeplapper von sinnfreiem Gewäsch, könntest du mal argumentieren. So kann ich nichts von dem ernst nehmen, was du hier von dir gibst. Leg Fakten auf den Tisch, nicht irgendwelches WischiWaschi das jeder Grundlage entbehrt.

  • Das eizige wisxchiwaschi kommt von dir nicht von mir.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • @Lilli, belegbare Fakten wirst du nie bekommen, höchstens nicht haltbare Vermutungen aus der braunen Ecke von Leuten die heute noch den Holocaust leugnen.


    LG Bernd

  • Wenn man nicht weiterweiß oder es unangenehm ist ist es vom Nazi oder es wird in die braune Ecke gestellt.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • hallo scotty
    was hier mit einem sehr ernsten thema und 100 tausenden menschen passiert, das ist ja wohl grausam genug.
    du wärst auch dankbar, wenn man dich aus so einer situation retten würde


    und das wort nazi sollte man sofort streichen.....ich sage da MÜSSEN alle länder helfen ohne diskussion.
    ich dachte, das meintest du....das ist so grausam und traurig....und dann deine beiträge


    geh mit den politikern die nur rumlabern in eine ecke und schämt euch und dann guckt euch als pflicht mal die kriegsbilder an

    • Offizieller Beitrag


    Gegen Ausländer hab ich nix.
    Gegen wirkliche Flüchtlinge auch.



    Was Du schreibst, ist ja schon ein Widerspruch, denn es sollte heißen:
    Gegen Ausländer habe ich nix.
    Gegen wirkliche Flüchtlinge auch nicht.



    Hör zu "scotty",
    um die soziale Hängematte geht es hier nicht, sondern ums blanke Überleben!



    Aber wie heißt es so schön:


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.
    Aber für dein Umfeld ist es hart.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist!

  • Du hast keine Ahnung, aber davon viel.
    Außer Wortspielereien.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Tja Scotty,


    wer austeilt muss auch einstecken können.

  • Schon.
    Aber was soll das?
    Ist pipifax.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe das Problem nicht hier, bei denen die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen. Realistisch gesehen ist es keine Lösung mehr Menschen auf engem Raum zusammen zupferschen. Wären dies Tiere wäre der Tierschutz schon aktiv. Vor Ort im Land(Afrika) ist ein rießiges Problem. Haben wir Einfluss darauf? Dort beim eigentlichen Problem muss man meines erachtens ansetzen. Nicht ein weiteres in die Welt setzen.

  • Hallo,


    ganz klar muss das Problem auch mit unserer Hilfe in den Heimatländern der Flüchtlinge gelöst werden.
    Aber wir können doch nicht Augen Und Ohren verschließen wenn die Leute hier sicheres Obdach suchen weil in ihrer Heimat Gefahr für Leib und Leben besteht.


    Es ist doch nur gerecht den Menschen hier sichere Unterkunft zu bieten bis die Lage in ihrer Heimat wieder so ist das sie gefahrlos zurückkehren können.


    Diese Menschen kommen nicht um zu bleiben oder das soziale System auszuplündern, sondern weil sie Sicherheit für ihr Leben suchen.
    Dürfen wir ihnen das verweigern?


    LG Bernd

  • wenn du das glaubst, hast recht

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • ich schließe mich bernd an und möchte noch etwas zu bedenken geben.
    jeder in deutschland sollte sich einmal bewußt machen wie gut es uns geht:
    wir haben ein dach über dem kopf,genug zu essen,ein relativ gut funktionierendes gesundheitssystem und wir dürfen unsere meinung frei äußern.


    da ist es doch ein leichtes anderen zu helfen,deren leben sogar bedroht ist.