Alternative zu Glaupax bzw. Acetazolamid EA2

  • Hallo, aufgrund von Querproblemen „Herzklappen/Lunge“ ist erstmals absetzen angesagt off Label halt .


    Alternativen kennt der Neurologe vor Ort leider nicht, so trabe ich derzeit ohne Unterstützung durch die Gegend nicht


    gerade schön da geradezu Alltags-untauglich „mieser als ich das vor Jahren in Erinnerung habe“.



    Was gibt es für Alternativen bei einer EA2? Solange der Kardiologe/Pneumologie kein ok gibt wird nichts mehr mit Glaupax :Depressiv:

  • Hallo, aufgrund von Querproblemen „Herzklappen/Lunge“ ist erstmals absetzen angesagt off Label halt .


    Alternativen kennt der Neurologe vor Ort leider nicht, so trabe ich derzeit ohne Unterstützung durch die Gegend nicht


    gerade schön da geradezu Alltags-untauglich „mieser als ich das vor Jahren in Erinnerung habe“.
    Was gibt es für Alternativen bei einer EA2? Solange der Kardiologe/Pneumologie kein ok gibt wird nichts mehr mit Glaupax :Depressiv:


    Lies Dich mal durch diesen Thread durch: http://www.ataxie.org/showthre…5105&viewfull=1#post65105


    Einige Links sind nicht mehr verfügbar.

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Danke also „Fampyra“ sehr exotisch auch off Label. Scheint nicht so leicht zu sein das unter einen Hut zu bekommen. Bleibt wohl nur die Ataxie-Ambulanz mal sehen aus sitzen wird so wohl nix