Medi gegen Konzentrationsprobleme?

  • Hallo Leute,


    ich hab Ende August ne Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der Lebenshilfe angefangen die richtig Spaß macht aber auch anstrengend ist.
    Leider mache ich sehr viele Schusselfehler (letztens habe ich einenKrankenschein unter falschen Namen abgelegt und meine Kollegen haben den nicht gefunden) das ich mir für Donnerstag einen Termin beim Psychiater geholthab.
    Eigentlich möchte ich ja nicht noch mehr Psychofarmaka da ich an meinem Antidepressivum merke wie sowas die Persönlichkeit verändert, aber ich möchte meine Ausbildung auch nicht gefärden.


    Habt ihr Erfahrungen mit Medis auf die ich meine Psychiaterin ansprechen könnte?


    Schönes Wochenende
    eure Lilly

    Einmal editiert, zuletzt von Lilly96 ()

  • Entschuldige die direkte Frage, wer geht wegen eines Fehlers zum Psychiater und will Medis gegen Konzentrationsprobleme?


    Sowas kann JEDEM passieren. Meist ist es doch so, hat man einen Fehler erkannt, macht man ihn nicht mehr so oft oder gar nicht mehr.

  • Schön wärs aber ich mach seeeeeeeeeeeeeeehr viele Fehler weil ich nicht richtig aufpasse...

  • Das ist DEINE psychiaterin? Da bist du sowieso in Behandlung? Dann schildere ihr alles - sie wird damit umgehen können und dir Tipps geben.


    LG
    Dani

  • Blödsinn.
    Tabletten helfen da nicht.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Schön wärs aber ich mach seeeeeeeeeeeeeeehr viele Fehler weil ich nicht richtig aufpasse...