SHG Essen - Was uns "bewegt"

• Nachricht von Thomas Collenberg:

Liebe Freundinnen und Freunde

Hiemit laden wir euch herzlich zu unserer Weihnachts-/Jahresabschlussfeier am 2.12. ab 13:00 ein.

Das Treffen findet im Alfried-Krupp REHA-Zentrum statt.

Wenn ihr einverstanden seid, gibt es Pizza.

Bitte meldet Euch, ob Ihr kommt, damit wir genug Pizza bestellen können.

Gruß, Thomas

Zum Kalendereintrag

Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

• Nicht sehr zahlreich, aber in guter Laune trafen wir uns zu Jahresabschluss.

Die Lage war noch nie so ernst wie immer:!:

Jeder sieht die Grenzen seines Gesichtsfeldes als die Grenzen der Welt an.;)

2 Mal editiert, zuletzt von scout ()

• Ich habe ganz vergessen das kurzweilige Weihnachtsquiz von Thomas zu erwähnen. Brigitte hat sich über ihren Gewinn mächtig gefreut und vergißt morgens nie den Adventskalenderspruch des Tages zu lesen:Blumen:

Die Lage war noch nie so ernst wie immer:!:

Jeder sieht die Grenzen seines Gesichtsfeldes als die Grenzen der Welt an.;)

• hallo

hiermit möchte ich allen forumsteilnehmern eine schöne advents- und weihnachtszeit wünschen.

lg gudrun

HERR, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    gib mir aber den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann! (Aus der Bibel)

• Folgende Nachricht von Thomas hat mich erreicht:

Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, und wünschen Euch schonmal einen guten Übergang ins Jahr 2019. Unser erstes Gruppentreffen im nächsten Jahr ist am 6.1. 14:30, zu dem wir hiemit herzlich einladen..

das Treffen findet im Gemeinschaftsraum in der Planckstr.115 (bei mir im Haus) statt.

Bitte bringt Ideen mit, ob und was wir (außer gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen) in 2019 bei unseren Gruppentreffen so machen wollen, und meldet Euch, ob Ihr am 6.1. kommen könnt.

Gruß, Thomas

All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

• Thomas hat wieder eingeladen:

Hiemit laden wir Euch herzlich zu unserem nächsten Gruppentreffen am

17.02. ab 14:30 h zum gemütlichen Beisammensein ein. Ab ca.15:00/15:15 kann -wer Lust hat -mit unserer Kinästhetik- Trainerin Dagmar Jordan aktiv an (individuellen) Problemen im Zusammenhang mit (Bewegungs-)Kompetenzen arbeiten. Geplant ist außerdem, ab ca. 16:15 eine Feldenkrais-Übungsstunde unterAnleitung unserer Feldenkrais-Lehrerin Claudia Opp anzubieten.

das Treffen findet in der Planckstr. 115 (bei mir im Haus) statt, wo uns zum Aktivwerden der Gymastikraum des Therapiezentrums Neuroplus zur Verfügung steht.
    bitte telt mir mit, ob ihr teilehmen wollt.

Gruß, Thomas

• Und wieder eine Einladung von Thomas:

Hiemit laden wir Euch herzlich zu unserem nächsten Gruppentreffen am

24.03. ab 15:00 h zum gemütlichen Beisammensein ein.

das Treffen findet in der Planckstr. 115 (bei mir im Haus) statt.

bitte teilt mir mit, ob ihr teilnehmen könnt.

Gruß, Thomas