Messe Mode, Heim und Handwerk vom 9.-12.November in der Gruga-Messe in Essen

  • Liebe Mitstreiter


    Vom Donnerstag der 9. bis Sonntag der 12. November findet die diesjährige Messe Mode Heim und Handwerk in der Essener Messe stadt. Diese interessante vorweihnachtliche Messe bietet auch den Selbsthilfegruppe Platz. Die Messe ist finde ich sehr lohnenswert, da es dort sehr viel interessantes unter anderem aus dem Wellness-und Fitnessbereich zu sehen gibt. Ich habe für uns eine kostenlosen Platz am Gemeinschaftsstand der Wiese e.V. (das ist die Selbsthilfe-Beratungsstelle in Essen) erst mal für den 11. November angemeldet. Der Publikums-Zulauf an den Ständen der Selbsthilfegruppen hält sich zwar erfahrungsgemäß In Grenzen (ist nicht unbedingt unsere Zielgruppe). Ich denke, wir sollten dennoch die Chance ergreifen und an der Messe teilnehmen.
    Wer von euch außer mir und Peter hat noch Lust mitzumachen und ein paar Stunden zu kommen ?

    Selbstverständlich bekommt ihr Freikarten für den Eintritt in die Messe und soviel ich weiß könnt ihr auch eine kleine "Aufwandsentschädigung". beim Bundesverband beantragen


    Gruß, Thomas

    (wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als jemand, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß)


    alles wird gut8)

    2 Mal editiert, zuletzt von ThColle ()