Das momentane Wetter

  • Fürstenfeldbruck : 13°C und :Betruebt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So kalt ist es bei uns nicht, aber seit Wochen habe ich warme Klamotten an, und es regnet so oft. Ende nächster Woche soll es wieder schön werden, endlich. :Eiscreme:

    Endweder sind 30 Grad, die halte ich nicht aus. Und dann Schietwetter, ne. :(

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Heute, 13° und starker Regen.

    Wenn der Regen wenigstens wärmer wäre.

    per aspera ad astra

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    16°C und stark bewölkt

  • Nö, 17 C, und es liegen keine Unwetterwarnungen vor :thumbup:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Pulli bei 22 °C :Zunge:

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Pulli bei 22 °C :Zunge:

    Also frieren bei 22° ist ja wohl kein Thema. Das kann ich voll nachvollziehen.

    Ich lasse mir nicht vorschreiben wann ich zu frieren habe. Das entscheide ich noch selbst.

    per aspera ad astra

  • Vielleicht hat auch scout bei 22 Grad ein Pulli an. Nicht alles gleich persoenlich nehmen ;)

    Umlaute sind ueberbewertet!

  • Wir sollten froh sein, dass wir derzeit so ein tolles Wetter haben. Ich fühle mich pudelwohl, wenn die Temperaturen nicht über ca. 28 Grad steigen.

  • :Puh-heiss: Sonne und 30° C


    Gestern war ich in der :Eiscreme:- Diele .... als ich das Haus verlies, kam es mir vor als rollte ich gegen eine Wärmewand

  • Vielleicht hat auch scout bei 22 Grad ein Pulli an. Nicht alles gleich persoenlich nehmen ;)

    Ich glaube kaum, dass jemand so was persönlich nimmt, jedenfalls hoffe ich es.

    Heute sind bei uns ca. 24-25 Grad, allerdings mit vor kurzem beginnenen Regen.

    Ach wie schön, wir haben ein Sommerloch-Thema. :Sonne2:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • hi schleicher, bei #12 hatte ich nichts persönlich genommen (sollte ein "foppen" sein), was ich scout schrieb, da hatte ich ein smiley wohl falsch gesetzt.

    Schöne Grüße, Lori :)






    Einmal editiert, zuletzt von Lori_Ma () aus folgendem Grund: falsch ausgedrückt

  • hi schleicher, bei #12 hatte ich nichts persönlich genommen (sollte ein "foppen" sein), was ich scout schrieb, da hatte ich ein smiley wohl falsch gesetzt.

    Hätte ich ohnehin nicht, ohne Foppen macht es mir hier keinen Spaß-

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.