Das momentane Wetter

  • Als Pessimist an Regentagen
    wirst du häufig nassen Fuß beklagen,
    als Optimist dagegen Pfützen
    hüpfend froh für Fitness nützen.



    In jedem Falle sorge vor:
    halte trocken den Humor!

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Das Wetter können wir nicht beeinflussen, ich denke aber wir sollten versuchen (bei all dem Mist den wir an den Backen haben), uns eine gewisse Art von Optimismus und Humor zu erhalten.
    btw. Haben zur Zeit ca. 26 Grad, es ist schwül.

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Ich sitze hier vorm Laptop , höre Radio und :Puh-heiss: , also wieder nix mit , es ist einfach zu :Puh-heiss:


    Den inneren Schweinehund freut's :devil:

    Hallo Undercover Agent.

    Sei nicht zu streng mit Dir.

    Bei der Hitze sollte man sich nicht anstrengen. Das kann eher kontraproduktiv sein. :Kapitulieren:

    LG Wolfgang

  • Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut etwas dagegen.


    Mark Twain

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.