TV-Sendung über FA (von 3sat)

  • ich hatte da auch meine Probleme, als der Moderator was von 4 Mio. Leuten in Deutschland erzählte - das wurde erst bei dem Interview mit dem Berliner "Was weiss ich" klar: er meinte 4 Mio. Betroffene mit seltenen Erkrankungen!
    Aber Klaus's Auftritt war super - und dann das Ataxie-T-Shirt (vom RP-Tag 2004). Die Redaktion hätte aber doch ein wenig mehr recherchieren sollen - siehe den 3sat-Link: das Netzwerk "gene move"!
    Aber der Beitrag sollte schon mit auf unsere DVD

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

    • Offizieller Beitrag

    :) Das Bundesministerium für Forschung hat angefragt, ob es den Beitrag auf MEDICA 2007 (Messe für Medizintechnik und -forschung) im November in Düsseldorf vorführen darf. Ich habe sofort zugesagt. Wir freuen uns natürlich wenn möglichst viele Menschen etwas über diese Forschungsarbeit erfahren.