Seminarwochenende 2008

  • Hi an alle,
    bin ich nicht superschnell ... :)
    nachdem ja das WE jetzt gut geklappt hat (vor allem hat ja diesmal die Wetterbestellung hervorragend geklappt), folgende 2 Vorschläge: nachdem ich mit der Chefin in Wartaweil gesprochen habe, konnte sie mir 2 WE anbieten (jeweils etwa 28 Betten), wo ich allerdings diese Woche schon buchen muss, bevor die Plätze weg sind: 27.6.-29.6.´08 oder 30.5.-1.6.´08
    wer mitfahren möchte: welcher Termin ist besser?!
    Eigentlich wollte ich nächstes Jahr auslassen, aber mir wurde von verschiedenen Seiten Bedauern darüber signalisiert, so dass ich mich sicher erweichen werde.
    Ich hoffe und wünsche mir, dass unsere großartigen Helfer (vor allem unsere unbezahlbaren "Griller" Christian und Markus) uns wieder tatkräftig unterstützen werden.
    Also dann, eure Uta

    ich habe keine Zeit mich zu beeilen
    Igor Strawinsky



    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht sinken!:rolleyes:




    Kopf hoch, sonst kannst du den Himmel nicht sehen


    Liebe Grüße von Uta

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    das WE war super. Ich möchte mich auchnochmal bei den Helfern/inen und der Organiesation bedanken.
    Und bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei. Der Termin ist mir pers. nicht so wichtig. Hauptsache nettes beisammensein
    Gruß, Klaus

  • Hallo Uta,
    es war ein Super-Wochenende. Das Wetter paßte ja auch. Großes Lob auch an die Helfer/innen ohne die so was gar nicht möglich wäre. Und an deine Super-Organisation. Es hat alles prima geklappt.
    Zum nächsten Jahr: Der Termin v. 27.- 29.6. wäre uns lieber. Ecki und ich sind immer dabei, wenn es irgendwie geht.
    Das weißt Du ja ...
    Gruß Antje:)

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • Hi Uta,


    auch von uns ein ganz großes Lob für Deine Organisation.
    Schön auch, Euren "Großen" mal wieder zu sehen.
    27.-29.6. wäre uns auch etwas lieber. Wenns aber das andere Datum wird, sin wir auch dabei. Hauptsache ÜBERHAUPT.
    Danke daß Du Dich hast erweichen lassen.
    Grüßle, heiki

  • Hi Uta und Christian und alle Mitorganisatoren/innen!
    -DANKE-
    Den Worten ist selbstverständlich nichts mehr hinzuzufügen.
    - super Organisation
    - super Stimmung
    passend dazu
    -super Wetter
    wie heißts so schön: Wenn Engel reisen,lacht .......:)

    bacio da bionda

  • Hi Leute,
    da es zum einen Termin-und Finanzprobleme 2008 in Wartaweil gibt und zum anderen ich auch im kommenden Jahr eine 5 Tagesfahrt für unserer Regionalgruppe nach Thüringen plane und organisiere, wird es mir diesmal echt zuviel mit der ganzen Organisation. Auch soll ja das WE-Seminar im Wechsel mit Pforzheim stattfinden. Aber ich werde schon frühzeitig Plätze in Wartaweil im Sommer 2009 reservieren, damit wir die dann schon mal sicher haben.
    Liebe Grüße an alle von Uta

    ich habe keine Zeit mich zu beeilen
    Igor Strawinsky



    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht sinken!:rolleyes:




    Kopf hoch, sonst kannst du den Himmel nicht sehen


    Liebe Grüße von Uta