Eine Frage an die FA Experten!

  • Hallo!

    Ich hätte da eine Frage wegen der Repeatzahl.
    Die Ärzin meines Sohnes sagte uns, um so höher die Repeatzahl desto schneller schreitet die Krankheit voran, und um so früher bricht sie auch aus.
    Bei meinen Sohn begannen die ersten Symptome so mit 7 herum, und seine Repeatzahl liegt bei 800.

    Kann man davon ausgehen daß sie Recht hat?
    Liebe Grüsse Rita

  • Hallo Rita
    das entspricht der Theorie - bei mir liegt der repeat unter 200.
    bei fataxie.net in den persönlichen Profilen findest du bei vielen den Repeat,
    z.B. Bernhard - der Gründer - hat 850 +/-
    also ähnlich zu deinem Sohn, vielleicht kann er als Beispiel dienen, was alles möglich ist,
    ist glaub ich aus Graz!

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • Hallo Rita,

    ich bin zwar kein FA-Experte, aber im Fundus der DHAG habe ich etwas gefunden
    Gruß Burkhard

    Einmal editiert, zuletzt von majofrajo () aus folgendem Grund: Link gelöscht - nicht mehr ajtiv

  • Hallo! Vielen Dank...scheint als hätte er schlechte Karten erwischt.:mad: